Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Na wusch. Jetzt hab ich einen Tag nicht mitgelesen und dann kommen auf einmal soviele neue Einträge daher. Ich wollte hier keine politische Diskussion auslösen. Danke an alle, die auf die technisch gemeinte Frage eingegangen sind. Die 2T-Primavera ist praktisch gekauft. Sie ist jetzt für unsere ältere Tochter, dann noch für unsere jüngere gedacht. Und 5-6 Jahre wird man wohl noch fahren dürfen damit...
Und es wird eh eine weiße mit rotem Sattel. Die schaut schon mal viel sauberer aus als z.B. eine schwarze...
Hallo Martin Danke für den Tipp! Da schau ich auch regelmäßig.
Ich dachte, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum vor, seine Primavera zu verkaufen. Töchterchen hat im Dezember Geburtstag und da würd ich gerne jetzt schon und nicht erst im Frühjahr kaufen...
Hallo Zio Danke für´s Schauen. Auf willhaben habe ich eh schon den Suchagenten aktiviert. Um 2.999,- das sind eh die Neufahrzeuge. Ich suche eine um max. 2.200,- und da sollen keine Kratzer oder Gebrauchsspuren sein. Und das Beinschild soll schon das neuere in Weiß sein... Liebe Grüße Martin
Sie ist ca. 1.65 Sollte eigentlich passen Probegesessen ist sie schon. Aber fahren darf sie noch nicht Macht erst im Frühjahr den Schein Aber wenn wir was Passendes finden, würden wir heuer schon/noch kaufen...
Hallo Ich such grad für unsere Tochter eine gebrauchte Primavera 50 2T. Jetzt frag ich mich, ob sie wohl damit zurechtkommen wird. Daher meine Fragen: Wie groß seid ihr Primavera-Fahrer(innen)? Ist die LX gleich groß? Danke für eure Hilfe LG Martin
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Die App hab ich im AppStore von Apple konstelos geladen. Aber weiter komm ich nicht, weil nach dem Start fragt er nach dem vio und will verbinden... Mehr hab ich leider auch noch nicht rausgefunden...
Ich bin heuer die Triumph Street Twin gefahren. Auch nur Haftpflicht, ohne Kasko. Ich wollte sie aber unbedingt fahren und kaufen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber auf dem Zettel für die Probefahrt war angegeben, dass bei einem Totalschaden der volle Betrag von 9.600 Euro zu berappen wäre. Nach der Probefahrt hab ich mich aus diversen Gründen dann aber gegen die Street Twin entschieden. Und die GTS 300 gekauft. Zwar kein Vergleich. Aber für mich passt das jetzt total und ich hab a super Freude damit...