Curve Rear Rack UK Classic

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach einem UK Classic Rack - Rear Rack curved in matt schwarz.
    Wenn es hierzulande keines zu finden gibt, hat sonst noch jemand aus dem Raum Wien interesse daran eines zu bestellen?

    LG
    Seb

  • Hallo Seb,

    in 2 Wochen gibts das Rack auch in Österreich zu kaufen. Sobald es soweit ist werde ich es euch mitteilen.

    cheers,
    Hansen

  • Da schau her :)
    Wer wird die Teile anbieten?
    Preislich im selben Rahmen??

    Ja bitte unbedingt um Info, wenn es soweit ist!

    Danke
    LG
    Seb

  • Unser Scooterist hat im Vorjahr eine Sammelbestellung direkt in UK gemacht, da hab ich auch bestellt. Ein must have mMn. Obwohl meins nur der Optik dient, andere den Umzug von D nach A damit machten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von abarthvespa (8. Februar 2014 um 15:53) aus folgendem Grund: .

  • ja das hab ich damals leider verpasst.
    Ich möcht den serienbügel hinten los werden und durch ein Rack ersetzen. Wenn geht noch vor Saisonstart :cafe:

    • Offizieller Beitrag

    am billigsten ist eine Sammelbestellung.... je mehr Leute desto günstiger wird es...

    Ich hab das schon mal gemacht falls ihr möchtet dass ich es mache oder falls ihr hilfe braucht meldet euch einfach.

  • am billigsten ist eine Sammelbestellung.... je mehr Leute desto günstiger wird es...

    Ich hab das schon mal gemacht falls ihr möchtet dass ich es mache oder falls ihr hilfe braucht meldet euch einfach.


    Also wenn es mehrere Leute gibt, die eines haben wollen - ich wäre auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung dabei.
    Allerdings, wenns die Dinger tatsächlich in Kürze auch in Ö gibt, ist es hinfällig direkt aus UK zu bestellen.

    Abwarten und Tee trinken :morning:

  • vorerst wird es in schwarz matt angeboten, verkaufspreis wird so um die 60,- bis 65,- euronen liegen; komplett inkl. schrauben, abdeckkappen und gummiunterlage zzgl. ev. versandkosten des jeweiligen händlers

    varianten in edelstahl und chrom sind in vorbereitung

    ich würde an eurer stelle noch die kurze zeit abwarten.
    wird es m.m. nach auch beim dave geben.

    cheers,
    hansen

  • kann ich mich hier anschliessen?

    Bin auf der Suche nach einem Foot Rack in Satin (matt) Black - entweder falls wer eines hergibt bitte PN oder ansonsten würd ich mich der Sammelbestellung dann anschliessen..... vielen Dank mal


  • Also wenn es mehrere Leute gibt, die eines haben wollen - ich wäre auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung dabei.
    Allerdings, wenns die Dinger tatsächlich in Kürze auch in Ö gibt, ist es hinfällig direkt aus UK zu bestellen.

    Abwarten und Tee trinken :morning:

    An einer Sammelbestellung (in UK, wenn es so sein soll) habe ich auch Interesse.
    Brauche auch noch ein Footplate.
    Mal sehen was kommt. :think:

  • Der Teil des Rücklichtes der leuchtet wird eh nicht abgedeckt. Wenn du Dich echt so um Vorschriften scheißt, solltest du eher den Haltebügel dranlassen...