• ....ich hätte da mal eine Verständnisfrage.......machen diese Fußplatten auch irgendeinen Sinn, oder sind sie nur zur Deko gedacht? :pardon:

  • ....ich hätte da mal eine Verständnisfrage.......machen diese Fußplatten auch irgendeinen Sinn, oder sind sie nur zur Deko gedacht? :pardon:

    Das kommt drauf an als wie sinnvoll du diverse Anwendungsmöglichkeiten betrachtest! :) Es gibt Varianten die sind reine Deko, es gibt welche die sind auch Getränkehalter usw.

  • mhh, ja danke! ^^ Getränkehalter wurde mir letztens beim der 2Rad Börse auch mitgeteilt. Ich dachte der Verkäufer will mich verarschen, bis ich denn das Preisschild gesehen habe. Also dann doch eher zur Deko :thumbup:

  • Ich benutz meinen als Getränkehalter (ich hab einen in S-Form machen lassen - oben passt ne kleine Dose rein, in den unteren Bogen ein Kaffeebecher oder einer von Mc Doof) und man kann auch Gepäck darauf verstauen/festmachen.

  • Man möge mir bitte die Sinnhaftigkeit eines Getränkehalters auf einer Vespa erklären.
    Falls man jenseits der Zivilisation stundenlang durch die Einöde kurvt?
    Damit der Kaffee vom mäci schneller auskühlt? Oder weil es einfach cool ausschaut wenn man eine warme RedBull Dose drin stecken hat?
    :hmm: ;)

  • Man möge mir bitte die Sinnhaftigkeit eines Getränkehalters auf einer Vespa erklären.

    Über Sinn oder Unsinn ließe sich bei vielen Themen wohl endlos diskutieren, meinst du nicht? Dem einen gefallen gewisse Dinge, oder meint sie zu brauchen, dem anderen eben nicht. Thats life! :)

  • @sigaso

    Unterschied zwischen Sinnhaftigkeit und Gefallen ist dir bekannt?
    Wenn nicht erklär ichs dir gern mal....
    und wenn jemandem eine Dose im Halter an einer Vespa gefällt - mich störts auch nicht.

    Will es auch niemandem absprechen... musste in dem Moment nur an die Autowerbung denken .... wir bieten am Lenkrad eine Munddusche an...
    So long
    :crazy: