Bike Tulln 01.02.2019 - 03.02.2019

  • Sofern Admins nichts dagegen haben, mache ich einen kleinen Thread zur Bike 2019 in Tulln.
    Bin am Sa dort und hoffe ein paar Fotos machen zu können. Besonders natürlich bei Piaggio <3
    Wer wird noch dort sein ?

  • Ich bin mit meinem Sohn am Samstag auch vor Ort!

  • Hello

    War heute auf der Bike in Tulln.
    Bei meiner Anfahrt wollte ich eigentlich schon wieder abbrechen, da es bereits ca. 2 km vor der Abfahrt Tulln auf der S5 gestaut hat, aber meine Neugier hat gesiegt, und so kam ich nach ca. 1 1/2 Std. Stau endlich zur Messe .....
    Abgesehen davon und dem Umstand, dass die Veranstalter der Messe Tulln, bis auf die Parkplatzsituation inkl. Shuttleservice noch immer nichts im Griff haben (Anfahrt, unterbesetzte Kassen, ...), war es - mal drinnen angekommen, wieder ein Erlebnis - allerdings ein fast negatives.
    Mir kommt vor, das die Aussteller immer weniger werden, bzw. die Vielfalt der Produkte reduzieren. Kann aber auch sein, dass es diesmal einfach noch zu früh für eine Motorradmesse war., denn Anfang Februar .... könnt mich nicht erinnern, dass sie schon mal so früh war.
    Wie auch immer, ein paar Goodies durfte ich entdecken .....

    In diesem Sinne - wenn ihr die Möglichkeit habt, mit eurer Vespe anzureisen - nutzt diese - ansonsten macht euch einfach selbst ein Bild von dieser Veranstaltung


    IMG_3720.JPGIMG_3722.jpg

  • tja, da kann ich mich nur anschließen.

    statt 34min Fahrzeit bissl über eine stunde.
    Parkplatz im feld ein gutes stück entfernt. gewand und Schuhe total verdreckt vom gatsch. vom auto red ich gar nicht (innen und aussen). alle leute drängten sich bei einem Eingang rein. warum weiss kein mensch. ein stück weiter ein weiterer Eingang. niemand an den kassen und sofort drin. warum der Veranstalter die leute nicht aufteilt ist mir Schleierhaft.
    messe war ansich ok aber Natürlich Sa vormittag massen an Menschen. fotografieren unmöglich.
    wenn ich dort wieder hin fahre nur mehr am Fr vormittag. Ansonsten kann ich nur abraten.
    foto e vespa.

  • Also ich war auch.
    Und muss sagen das mit den Parkplätzen war echt sehr schlecht organisiert.
    Drinnen war ich auch eher enttäuscht zu viel Gewand und Zubehör und nicht so viele 2 Räder.
    Das nächste was mir überhaupt auf die Nerven ging war das es auf so viele Hallen aufgeteilt war.

    Heute eine Runde einkaufen gefahren nachdem ich zuhause war. War echt cool die GTS wieder zu bewegen.

  • Wir waren auch kurzfristig dort ,Parkplatz haben wir zum Glück schnell gefunden und am Südeingang alle Kassen leer 13 Uhr .Die Messe an sich hat mich nicht wirklich überzeugt ,hatte mit mehr Vespazubehör gerechnet aber davon hat es ja überhaupt nix gegeben ,einzig ein bisschen Sehnsucht ist beim Besuch des Yamaha Standes aufgekommen ,beim Anblick meiner ehemaligen R1 ggggg ,aber auch Ducati hat was feines am Stand gehabt .Ein nochmaliger Besuch wird eher nicht stattfinden ,aber da ist es ja mit der Vienna Autoshow nix anderes .

  • Ich bin von Wien 1230 über Judenau gefahren und den Stau legal! am Feldweg umfahren. P etwa 400 m vor dem Eingang West in der Nebenfahrbahn.
    Die Messe war kleiner als früher aber doch einige Neuheiten.
    IMG_20190202_133155.jpgIMG_20190202_200004.jpgIMG_20190202_131437.jpgIMG_20190202_111201.jpg

    Dieses neue Grau sieht echt spitze aus ! <3

  • Des grau schaut wie des Wehrmachtsgrau aus. Wie bei vielen Pkw Herstellern auch.
    Gruselig für mich.