Polini Kupplung inkl. Glocke

  • Oder einfach mit einer Schiebelehre messen, wie weit die Schraube drinnen/draußen ist 😃

    Liebe Grüße

    Martin

    Habe ich probiert, ist aber etwas ungenau, da man den Messschieber nicht genau ansetzen kann. Aber gut zu wissen dass die Platte ab kann um sauber einstellen zu können 👍😊

  • sooo heute zerlegt ghabt .. leider keine Einstellmöglichkeiten ohne Schublehre (mein Foto ist wohl die Evo 2 welche günstiger is / was auch a Witz dann ist :/ ) ... hab einfach voll zugezogen/zugemacht und dann 8x lockerer gmacht ...

    werd jetz ne Runde drehn und schauen wies läuft .. ansonsten wirds auf "gut Glück" nochmals angezogen/härter gmacht .. nochmal alles zlegn verzicht ich :dash: ..

  • sry für den Doppelpost - aber bearbeiten geht nimmer .. jetz ist es perfekt für die Innenstadt .. frühere Gasannahme ist jetz genau richtig und muss nicht "viel" Leistung abverlangen für langsames Vorwärts ..

    Durchzug bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlband is natürlich gleich geblieben aber beim Ampelstart von 0 weg ist es jetzt "entspannter" geworden .. aber immer noch vollkommen ausreichend wenn einer glaubt :pump: ..