• Hallo Leute,

    halte immer noch an meiner Gt200 fest (218..4Ventilkopf usw....) momentan GPR Furore Nero aber das Ding ist mit Db-Killer so laut das ein fahren in der Stadt fast unmöglich ist hab schon den Db Killer rausgebaut und versucht in mit der hitzebeständigen Auspuffmatte leiser zu bekommen ....keine Chance

    Jetzt meine Frage welchen Auspuff kann ich noch ergattern Auswahl für die alte Gt200L ist dementsprechend bescheiden?

    LG Gt200 Roli7fdf3932265b9891e2f53eb80d10b898XsqiwJUNSVI5O.jpg

  • Fahre auch einen 218er mit Malle Kopf usw. in meiner gt125. Hatte das selbe Problem mit meinem Remus, der war einfach viel zu laut trotz Standard DB Killer. Habe jetzt den Topf von der 300 mit schwarzen Hitzeblech und merke keinen Unterschied, ausser das ich die HD von 98 auf 92 tauschen musste. Jetzt is ruhe und ich habe keine Probleme mit Pickerl oder den Cops.

  • Danke für deine Antwort was für Bj. ist deine Gt125 und von welchem Bj. ist der 300er Auspuff? Weil ab Bj......... haben die ja Kat aber wo ist der beim originalen Auspuff der 300er?

    Gruß Roland

  • Meine is eine 07er und der Auspuff ist von einer Euro 3, glaube 10 oder 14er, weiß nicht mehr so genau, den hat mir ein Freund fürs Pickerl machen geschenkt. Irgendwann wars mir dann zu blöd jedes mal den Topf zu wechseln und jetzt bleibt er und ich hab mich daran gewöhnt.

  • Ja stimmt ich schreib dem dann ruft er mich an und siehe da es ist ein Arbeitskollege von mir, der den Auspuff für seinen Bruder eingestellt hat !

    Jetzt kann ich sogar probieren und falls es nicht funzt nimmt er ihn zurück!

    Ich dachte das gibts nicht so einen Zufall!

    Okay danke und schönes Wochenende!

    Roland

  • Na bitte, optimal. Wie gesagt kann nur seit das sie zu fett läuft, war bei mir zumindest so, hab den vergaser von der 200er, der hat eine 92er HD, das passt mit dem originalen wunderbar, mit dem Remus wars zu mager, da is erst mit einer 98er vernünftig gelaufen.

  • hi,

    Ich hab auch auf meiner Gt 200L einen originalen Auspuff der GTS 300 Bj 2017 montiert. Dieser musste aber angepasst werden. Ich hab da einen Krümer von SIP anschweissen lassen. Lg