Neue Gts ab Oktober

  • Es sind im Internet ja schon einige Bilder unterwegs. Tacho hat sich auch geändert hat jetzt eine Temperaturanzeige was ich super finde. Das fehlt mir bei meiner. Kann man das irgendwie nachrüsten? Teuer ist die neue auch noch.

  • Es sind im Internet ja schon einige Bilder unterwegs. Tacho hat sich auch geändert hat jetzt eine Temperaturanzeige was ich super finde. Das fehlt mir bei meiner. Kann man das irgendwie nachrüsten? Teuer ist die neue auch noch.

    Den Tacho kannst tauschen gegen den von SIP

    https://www.sip-scootershop.com/de/product/dre…6B?q=Tachometer oder in Carbon

    Drehzahlmesser/Tacho SIP
    Der SIP Tacho / Drehzahlmesser ersetzt den serienmäßig sehr spärlich ausgerüsteten Tacho gegen ein echtes Multifunktionsgerät. Der Tachometer bestich…
    www.sip-scootershop.com
  • Ja sollte passen. Einfach auf den Link gehen und dein Model auswählen, dann siehst ob der passt oder nicht oder auf der Seite runterscrollen und da sind die passen Modelle angegeben. :perfekt:

  • Die rot/schwarze steht vom Band runter schon da, wie eine um zusätzlich 2k custom-isierte aus. Die Lackkombis sind auch wieder einmal richtig gut gelungen.

    Das Keyless go Feature, Temperaturanzeige usw sind schon sehr, sehr nett. Da werden wieder viele fröhliche Menschen und Neu-Vepa Besitzer durch die Gegend fahren! :vespa:   :happy:

  • Keyless Go ist halt mega Luxus bei der Vespa, spart sehr viel zeit man glaubts kaum 😅

    Ich weiß nicht. Keyless Go, E-Starter usw. finds ned schlecht (beim Auto :nick: ), aber zu meiner Zeit hama die Vespe noch mit´n Kickstarter antreten auch die Langhubzylinder ( 150-250 ccm). :lachflash: und abdreht mit Stoppknopf. Als nächstes kommt noch Spurhalteassistent, Frontradar und Blind-Spot im Spiegel :muahaha:

  • Boah, und schon mit schwarzen Accessoires. Das verhagelt Sip usw. den Umsatz. Dann bin ich dafür das jetzt wieder auf Chrom umgerüstet wird. 👍

  • Das chrom an den Schaltern schaut aber sehr billig aus. Das hätten sie auch noch schwarz machen können