Vespa App auf Android

  • Hi Vespistis!

    Vielleicht hat jemand eine Lösung oder kennt die Begründung dazu, nämlich wollte ich am Wochenende mal wieder die Vespa App für die Supertech starten und siehe da, diesen App gibt es nicht mehr am Handy, ist gänzlich verschwunden.

    Dieser muss sich selbst gelöscht haben, denn ich kann diesen nicht mehr am Handy installieren, Handy schreibt mir auf Google Play, nicht auf dem Handy möglich?!

    Interessant, denn die letzten beide Jahre habe ich diesen immer wieder verwendet, auch hatte ich sehr viele Offline Karten installiert, alles weg?!

    Muss ich mir jetzt deshalb wirklich wegen dem gar ein neues Handy besorgen, was vorher immer funktioniert hat, echt traurig, beim Händler war ich noch nicht.

    Weiß zufällig jemand oder hat bereits jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Navigations-App, welcher sich über Bluetooth und bei der Vespa Supertech verwenden lässt?


    Danke


    LG

    Robert

  • bei mir ist das genaue Gegenteil passiert - meine Vespa-App ist irgendwie zur Übermutter mutiert! Als ob sie spürt, dass ich viel zu oft den Tank leergefahren habe und jetzt Fürsorge brauche. Hat mir sogar 'nen Vorschlag gemacht, wie ich sparen kann: weniger Vollgas! Pff, als ob!

    Aber Bruder, ich glaub' dein Handy mag die Vespa App einfach nicht mehr. Vielleicht ist es eifersüchtig, dass du so viel Zeit mit der Vespa verbringst und nicht mehr mit ihm... Who knows! Vielleicht überlegst du dir wirklich 'ne kleine Versöhnungsparty mit deinem Handy, inklusive leckerem Update-Dinner.

    Und hey, falls du 'ne Alternative suchst - ich wäre skeptisch, eine Navi-App für die Vespa zu nehmen, die sich beim ersten Streit vom Handy verzieht. Da hast du ja weniger Verlässlichkeit als bei meinem Onkel Gerhard, und der ist bekannt für peinliche Witze auf Familienfeiern.

    Bleib entspannt, digga! Vielleicht gibt's 'nen App-Reparatur-Workshop für gelangweilte Handys, wer weiß. Vespa on!

    Viele Italo-Grüße,
    thekor