Vespa App auf Android

  • Hi Vespistis!

    Vielleicht hat jemand eine Lösung oder kennt die Begründung dazu, nämlich wollte ich am Wochenende mal wieder die Vespa App für die Supertech starten und siehe da, diesen App gibt es nicht mehr am Handy, ist gänzlich verschwunden.

    Dieser muss sich selbst gelöscht haben, denn ich kann diesen nicht mehr am Handy installieren, Handy schreibt mir auf Google Play, nicht auf dem Handy möglich?!

    Interessant, denn die letzten beide Jahre habe ich diesen immer wieder verwendet, auch hatte ich sehr viele Offline Karten installiert, alles weg?!

    Muss ich mir jetzt deshalb wirklich wegen dem gar ein neues Handy besorgen, was vorher immer funktioniert hat, echt traurig, beim Händler war ich noch nicht.

    Weiß zufällig jemand oder hat bereits jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Navigations-App, welcher sich über Bluetooth und bei der Vespa Supertech verwenden lässt?


    Danke


    LG

    Robert