Leistungsverlust und ruckeln

  • Hallo ich brauch da echt mal eure Hilfe oder ist jemand von passau im Forum der sich da auskennt !

    Es habelt sich hier um eine grandturismo gt 125l Bj 2003 !

    Die nimmt beim Kaltstart schwer das Gas an ! Als würde sie gleich ausgehen ! Aber das gibt sich sobald der Motor an stand etwas gelaufeb ist !

    So beim fahren macht sie zum Teil die vollen mucken …. Sie verliert ruckartig an Leistung und ruckelt voll ! Nimmt man hier das Gas weg und gibt erneut Gas geht zeigt sie wieder ! Aber auch nur ein paar Meter ! Und das nervt ! Ich kann hier keine Regelmäßigkeit erkennen ! Einmal macht sie es erst nach 6 km andermal nach 10km aber es ist auch schon vorgekommen das sie nach 3 km schon spinnt !

    Jetzt stell ich mir da echt die Frage ! Was hab ich verändert das die nicht mehr geht !!!!

    Vergaser ist gereinigt
    Zündkabel samt Spule ist neu
    Zündkerze ist neu

    Kann es sein da ich den original Auspuff ( das kleine hässliche Ding ) gegen einen Malossi RX Slip on ( ohne kat ) ersetzt habe ? Das dadurch der Rückstau von den Abgasen anders ist ! Das ich da beim Vergaser jetzt eine andere Hauptdüse benötige ??


    Wie gesagt ich bin da echt ratlos und es wird da Hilfe benötigt ! Sollte wie gesagt jemand aus passau Umgebung hier sein ! Am Schrauber Tag wird gegrillt essen trinken frei


    Grüße Konrad

  • Hallo, sind die Zündungsteile auf Verdacht getauscht worden, oder hat’s danach erst angefangen?

    Warum wurde der Vergaser gereinigt?