Nicht Lackieren, Folieren... sondern gummieren!

  • Die hupe leuchtet noch in silber?!
    Sind deine vorderen Blinker auch silber, wo hast die Birnen denn her??

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Also Markus schön langsam mache ich mir Sorgen,
    Ob du nicht einen leichten Hupendick hast!?


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Zwischen Hupe und Kaskadengitter kommt noch a färbiges "Racinggitter". ... schimmerts dann immer noch durch mach ich die auch noch schwarz ;o)

    Die vorderen Blinkerbirnen hab ich über Ebay bezogen:

    Ebay Link

  • Christian aber die leuchten dann ja noch mehr durchs Gitter! Und wenn ich die kaskade schon abmontiere dann mach ich das auch gleich, ist.ein arbeitsschritt...ich würde es eher fetisch nennen :D:D:D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Kriegt man in Graz nirgends silberne blinkerbirnen, das bestellen dauert immer eeeewig

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Die kleinen für vorne auch?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Schuldige wollt nur sicher gehen ob mir zwoa e von die gleichen reden, würdest Sie verkaufen, oder wolltest das nur erwähnen das du welche in Reserve hast;) bzw wo hast denn deine gekauft??


    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Schau, bei mir sind sie Reserve bzw. hab' ich die heuer gleich für'n Tom mitbestellt; wenn der Lieferant noch welche hat, lass ich mir die schicken und vor der nächsten Saison braucht weder Tom noch ich welche.
    UND DU HAST SIE DANN BEREITS AM 13.10.!!! Kosten waren € 3,90 plus Versand.

  • Dann nehm ich sie! Allerdings brauch ich vier vorne

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • Ok, ich nehme sie heute am Nachmittag mit in die Firma; zum Stammtisch komme ich heute nicht!
    ABER, komm einfach bei mir in der Firma vorbei wennst zum Stammtisch fährst...
    Bis später, Hannes

  • Wie geil, jetzt fällt Sie ja noch mehr auf oder?? Bis auf die Farbe echt toll gemacht!

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1