Selfmade Custom Plasma Tacho VESPA GTS

  • Also mich schreckt der Preis nicht wirklich ab, für eine Einzelanfertigung muss man halt etwas tiefer ins Börserl greifen:thumbup: sieht Spitze aus:beer:

  • Mir als Frau fehlt da wahrscheinlich ganz einfach das technische know-how um zu erahnen wie aufwendig das tatsächlich ist :unwissend:
    Aber wenn ihr's sagt, wird's wohl so sein :S
    Im Moment ist es mir persönlich zu viel Kohle, weil ich noch in ein paar andere :pleasantry: Kleinigkeiten :pleasantry: ändern möchte bzw. schon gekauft habe...RIZOMA-Zubehör ist halt auch nicht grad günstig...(Spiegel, Griffe, Lenkerenden) und Vespa-Bremsgriffe liegen auch schon daheim,...
    Hob hoid a kan Gödscheisser :fie: :2cents:

    Aber ich werd's im Auge behalten :golly:
    LG

  • ooooooch, kann man so nicht sagen!

    Ist doch ein "schmückend Zier" (um Danny Wilde in der dt. Synchronisation mal zu zitieren) und wenn er sich dann so bei 10.500-11.000 "einpendelt" weiß man, das das Setup passt.

    Gruß Keks

  • Für 500€ habe ich mir eine laufende Vespa Sprint mit 200er Motor, frischem TÜV und einem großem Berg Ersatzteile gekauft!

    Natürlich ist das viel Aufwand so nen Tacho zu kreieren, wahrscheinlich auch gerechtfertigt vom Preis. Aber ausgeben würde ich das NIE!

  • Sevas!
    Natürlich passt des schon mit den 500.- meinte eigentlich nur das ich vorerst die 5 Hunderter lieber für was anderes investieren würde! (Malossi 209-Zylinderkopf......)
    Aber gfallen täts ma super! Vielleicht gibts ja amal a Art Sammelbestellung oder sooh!
    Na es lauft ja nichts davon und wiederfinden kann man ja eh jeden Beitrag im Forum!
    Gruß gt200 Roli :motoo:

  • Sieht toll aus.
    was hast du da für eine Folie verwendet?

    hast du die Tachoscheibe nachgebessert?
    ich meine damit das der Tacho nicht voreilt sondern die tatsächliche geschwindikeit anzeigt

    Einmal editiert, zuletzt von LikeMike (3. Juli 2013 um 13:34) aus folgendem Grund: ergänzung

    • Offizieller Beitrag

    Sieht toll aus. was hast du da für eine Folie verwendet? hast du die Tachoscheibe nachgebessert? ich meine damit das der Tacho nicht voreilt sondern die tatsächliche geschwindikeit anzeigt

    Hab Fotopapier verwendet, Die voreilung ist mir egal,....hab ich nicht nachgebessert. :unwissend:

  • @ Dave: Geile Sache :applaus:

    Wie bekommt man aber die Zeiger ohne Schaden weg? Vor allem der Geschwindigkeits?? :unwissend:

    Danke für guten Rat.

  • sehr gelungen Dave :thumbup:
    aber eine schwarze Tachoblende bzw. in Vespa-Farbe wäre noch das i-Tüpfelchen.

    • Offizieller Beitrag

    danke euch!

    das werde ich auf jeden Fall noch machen. 8)

    wenn jemand es machen will.... ich kann euch die eingescannte scheibe schicken..

  • Bravo, Bravo, tolle arbeit Dave, :thumbup:

    kannst wirklich stolz drauf sein und dich mächtig freuen.
    LG :cafe: