• Gefällt mir ansich gut, bis auf die Farbe (vom Auspuff).

    Aber, ist da überhaupt ein dB-Killer drin? Erscheint mir am Video schon arg laut...

    Einmal editiert, zuletzt von Arancio Competizione (12. Juni 2013 um 12:03) aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • Ja der originale DB-Killer ist drinnen!
    Auspuff gibt in allen möglichen Layouts !
    Wollte den aber so haben da ich bei Chrom und silber bleiben möchte! :thumbup:

  • Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut. Hast du die umlackieren lassen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Hey Roli.
    Was hat dich diese Konfiguration nun gekostet. Sicher nur halb soviel wie für einen Akra. Dafür genauso schön, laut und erlaubt :thumbup:

    Ich habe leider von den Barraccudas nix mehr gehört. Scheint doch ein gröberes CH- Zulassungsproblem zu geben. :shit:

    Gut aber, dass du dem Forum gezeigt hastm, das es eben noch andere, gut klingende und aussehende Potts auf dem Markt gibt. :vain:

    Ein Danke an dieser Stelle auch für umfangreiche Bebilderung und Betonung. rockin

  • Habe heute nochmals urgiert wegen der Lautstärke , die haben das Soundfile angesehen und versprochen mir einen anderen DB Killer su senden!
    Das Ding schreit schon unmöglich! Mit der kürzesten Bauform (Topf selber 35cm und dem aufgenietetem LOGO (mir gefällts) 300.- plus Versand)

    Gerne lasse ich alle teilhaben an meiner Bastelei! :motoo:

    Passt alles mit dem Tacho?
    Gruß Roli

  • Jaaaaa... das ist doch eine Ansage. Da müssen sich andere Anbieter warm anziehen :vlaugh1:

    Tacho noch nicht eingetroffen. Ist aber bei unserem Zoll so üblich :rocket:

    Melde mich dann.

    Halt die Ohren steiff!

  • Wenn die für den Preis auch ne echt Carbon Kappe, Titanstahl und Ne Blackedition machen.....dann evtl ja, aber erstmal kennt die keine Sau....Akrapovic ist ne Institution :motoo:

    Jaaaaa... das ist doch eine Ansage. Da müssen sich andere Anbieter warm anziehen :vlaugh1:

    Tacho noch nicht eingetroffen. Ist aber bei unserem Zoll so üblich :rocket:

    Melde mich dann.

    Halt die Ohren steiff!

  • Institution ist wohl etwas übertrieben, Akra ist nix anderes als eine Produktionsfirma die mit bewussten Falschaussagen die Kunden täuscht. Zumindest trifft dies auf die Vespa - Modelle zu!

  • Achja, mit was täuschen sie denn? :unwissend:

    Institution ist wohl etwas übertrieben, Akra ist nix anderes als eine Produktionsfirma die mit bewussten Falschaussagen die Kunden täuscht. Zumindest trifft dies auf die Vespa - Modelle zu!

  • Sie Versprechen Leistungsgewinn der nicht vorhanden ist. Andere Anbieter sind wenigstens ehrlich und geben zu dass der Auspuff nur für Sound und Aussehen zuständig ist!

  • Warst du auf dem Prüfstand?

    Sie Versprechen Leistungsgewinn der nicht vorhanden ist. Andere Anbieter sind wenigstens ehrlich und geben zu dass der Auspuff nur für Sound und Aussehen zuständig ist!

  • Sie Versprechen Leistungsgewinn der nicht vorhanden ist.

    Stimmt so nicht!
    Sogar der "Entopf"-Test der hier schon einige mal gepostet wurde bescheinigt eine Mehrleistung!
    Auch wenn es nicht viel ist.

    M.f.G

    Clemens

  • ich hab für meinen akra € 60 mehr bezahlt und der hat mMn schon eine bessere wertigkeit von den materialien.

    und außerdem finde ich, dass der akra bei höheren drehzahlen wesentlich besser, dumpfer und nicht so aufdringlich klingt. auf dem video hört sich der barracuda nach ziemlichen "geschrei" an. ist aber nur meine persönliche meinung.