Hallo bin neu hier

  • Auch von mir ein

    Halli hallo!!!

    Ist sehr schön deine Vespa! :S

    Ich habe nur die kleinere Version, aber für den Anfang reichts. :rolleyes:

    Viel Spaß noch!

    Lg Tweety

    :vyippie:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :willkommen:


    Wie "Scooterist" ja schon erwähnte, findet am 20.6. der nächste Stammtisch statt. Du bist herzlich willkommen! Wenn ich deinen Nickname richtig deute, dann passt Du altersmäßig perfekt in diesen Haufen!

    Alle Infos zu diesem und jedem weiteren Stammtisch : HIER

    LG, Stefan

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :willkommen:


    Wie "Scooterist" ja schon erwähnte, findet am 20.6. der nächste Stammtisch statt. Du bist herzlich willkommen! Wenn ich deinen Nickname richtig deute, dann passt Du altersmäßig perfekt in diesen Haufen!

    Alle Infos zu diesem und jedem weiteren Stammtisch : HIER

    LG, Stefan


    Nachtrag: Deine weiße sieht echt gut aus, bei mir wäre es auch fast eine geworden! 8)


    fastorange : Wir ewig gestrigen und Kinder der siebziger, fahren orange! :P

  • aetschend arantscho :hi:

    der nick knatterton is a lercherlschas gegen deinereiner, wobei ich gebe zu bedenken dass vlt das werte baujahr gemeint ist und nicht wie von dir vermutet, das eigentliche alter.....


    Was hat der Nick damit zu tun :unwissend:

  • Ein herzliches servus aus Wien. Netter Hund an deiner Seite. Aus welcher Ecke Österreichs schreibst Du uns eigentlich? (Oder hab ich's überlesen)
    Lg Michael

    show your horns


    Heu! Ich bin aus Wien 21, weiß jetzt gar nicht ob´s aufscheint :think: Danke, ist ein Rhodesian Ridgeback. Sie heisst eigentlich Femi, daher mein Nickname, hat also bitte nix mit Feministin :nono: zu tun, ich sags nur, weil ich per PN schon gefragt wurde. Der Name ist afrikanisch und bedeutet "liebe mich" ...also nicht mich sondern meinen Wuff :vlaugh1: Klar soweit?

  • :thumbup:


    Heu! Ich bin aus Wien 21, weiß jetzt gar nicht ob´s aufscheint :think: Danke, ist ein Rhodesian Ridgeback. Sie heisst eigentlich Femi, daher mein Nickname, hat also bitte nix mit Feministin :nono: zu tun, ich sags nur, weil ich per PN schon gefragt wurde. Der Name ist afrikanisch und bedeutet "liebe mich" ...also nicht mich sondern meinen Wuff :vlaugh1: Klar soweit?

    ein "welcome" auch von mir. :thumbup:

    dann werden wir uns ja vielleicht in flodo mal begegnen.

    gute fahrt und viel spass ! :vespa: :glück:


  • aetschend arantscho :hi:
    der nick knatterton is a lercherlschas gegen deinereiner, wobei ich gebe zu bedenken dass vlt das werte baujahr gemeint ist und nicht wie von dir vermutet, das eigentliche alter.....

    Na da tättets alle blöd schaun, wenn am Donnerstag a 78jährige mit Stecken von der Vespa obasteigt :frech1: Aber i hab leider eh ka Zeit...

  • Wenn du die schwarze mit dem Momo Schriftzug meinst dann meinst meine!


    Jup, die mein ich. Ich bin auch so ein MOMO-Fan wie du. Hab sogar meinen Vollvisierhelm im MOMO Design beklebt. Ist ja eigentlich ein SHOEI...
    Schon mal die YAMAHA XMAX 250 MOMO Design angeschaut? http://www.yamaha-motor.eu/at/products/sc…ax250_momo.aspx Die war mir dann aber doch zu schwer und wuchtig...wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, was Roller betrifft...darf man das hier eh sagen :think: