bin neu hier - griaß eich

  • Hallo Leute,

    bin neu hier, bin nun 32 jahre alt, aus bruck an der leitha und habe mir nun meine erste vespa gekauft - eine gts300IE super sport in grau gehalten :)

    hoffe ich bin zufrieden damit und habe meinen spass damit - lass alle hier schön grüße 8)

  • :willkommen: Willkommen :willkommen:

    Lg aus Wien!

    Stefan

    PS, falls Du Lust hast deine 300er nach Wien auszuführen, Du bist herzlich willkommen! --> Stammtisch Wien

  • Servus und Willkommen hier!

    Viel Spass beim cruisen, Hannes

    :willkommen:................:willkommen:

  • und täglich werden es mehr....

    wie kann man mit einer Vespa NICHT Spass haben (na zumindest ganz prinzipiell)


    :willkommen:

    • Offizieller Beitrag

    :pixnix: :willkommen: :pixnix:

    im

    :v-f:

  • Danke Leute :)

    pics folgen natürlich - muss mich natürlich erst einlesen.

    wenn ich gleich so nett begrüßt werde von euch, erlaube ich mir gleich ne frage zu stellen.

    wie lang sollte die einfahrphase sein bzw woher oder welche akrapovic ist für die vespa 300 gts 300ie super sport am besten geeignet?

  • willkommen!

    auf deine frage: einfahren wird zum teil ueberbewertet. am besten fahr sie die ersten 1000km nicht voll aus..

    zum auspuff: der beste akrapovic ist ein remus :gummi:

  • Hallo!

    Ich habe ja meine 300er SS seit voriger Woche und bin bis jetzt über 400km damit gefahren. Ich schaue halt das ich sie richtig warm fahre und nicht länger mit der gleichen Geschwindigkeit unterwegs bin. Da es bei uns im Mostviertel eh überall up/down geht ist es fürs einfahren eh Ideal. Auf Vollgas war ich noch nicht aber die 120 habe ich schon geknackt und so bin ich auch zügig unterwegs. Ich finde sowieso das sie jetzt nach und nach besser geht.

    Ich habe mir die GTS gleich mit einem Akrapovic geholt (Kat wurde nicht verbaut).

    M.f.G

    Clemens

  • Herzlich willkommen!

    Der Remus ist wie ich finde besser an die Vespa - Form angepasst, ist aber Geschmacksache, ausser gutem Sound bringen beide nicht viel - das ist aber auch schon viel Wert!!

    lg

    Panerai

  • :hi:
    :willkommen: im :v-f:

    Einfahren ist lt Händler meines Vertrauens nicht notwendig, im gegenteil man soll sie nicht unterfordern.
    wegen Auspuff-- kann ich mich nur den anderen anschließen, egal welcher Auspuff-- hauptsache Remus steht drauf :vain:
    na spaß--ist einfach geschmacksache :thumbup:

  • Hallo Vespa...

    :willkommen: im :v-f: Liebe Grüße nach Bruck.

    Viel Freude hier und mit der Vespa.. und :pixnix:

    LG aus Wien :cafe:

  • Ich würde ja auch mein Geld lieber in das steirische Qualitätsprodukt von REMUS investieren statt das Geld nach Slovenien zu überweisen, so bleibt´s geld im Land.

    Ist natürlich eine Geschmacksfrage.

    LG, Stefan (Carbonremusfahrer mit KAT)

  • :happy: danke für eure antworten, funktioniert ja echt super hier muss ich sagen

    ich bin grundsätzlich akrapovic fan. weiss jedoch nicht wie es bei der vespa ist, stehe mehr auf dumperen, tiefen, knalligen sound, ich denke hier ist der akra besser als remus. wobei wie gesagt, noch nie einen vespa auspuffvergleich gehört ausser auf youtube ;)

    vom preis wird es wohl egal sein nehme ich an. montag eines sportauspuffes kann unmittlerbar nach kauf durchgeführt werden oder soll ich das 1000er service abwarten?