Servas aus Vösendorf

  • Ciao Forum !


    Seit einigen Tagen habe ich die 300GTS aus Ihrer triesten Zwangslage im Verkaufslager des Faber befreit und bin über-glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.


    „Vespafahren macht ungeheuerlichen Spaß“. Ich kann das beurteilen, da ich noch nie eine besessen habe und nun sozusagen von Null auf Dreihundert ins Vergnügen gesprungen bin. Einfach GENIAL – das Ding !!!


    Wünsche Euch sonnige und trockene Tage und gebt's ordentlich GAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Aeris


    PS.: Danke an BadPowell und Vedra für den Hinweis

  • hola!

    schön dich hier zu finden, nachdem italien plant ein förderband direkt nach österreich zu bauen weil hier mehr vespas verkauft werden als weiter nördlich, brauchen wir auch ein österreichisches forum.

    herzlich willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:


    beste grüße Dave 8)

  • Servus Aeris,
    schön, dass sich wieder einer hier eingefunden hat!
    Und wenn ich vedra`s Gedanken weiterspinne, den Stellenwert UNSERES FORUMS einbringen darf, dann möchte ich noch anmerken: "wer zohlt schoft aun"!
    Also weiter so und viele spassige, erholende Kilometer, liebe Grüße aus Graz, Hannes
    :rofl:

  • Ja, das Design und die Funktionen dieses Forums sind sehr stimmig und modern. Gute Arbeit !


    gesendet von meinem iPhone 433 mit tapatalk 17.9

  • Servus!
    willkommen und viel Spass noch beim Tagging vespa-driver

  • Übrigens falls sich manche Fragen, wie mein Nick zu interpretieren ist:

    lateinisch: Aeris "Luft"; Luftstrom, Wind, Brise) ...

    und dieses Element ist ja reichlich vorhanden, wenn ich die Luise durch die bodennahe Luft treibe.


    gesendet von meinem iPhone 433 mit tapatalk 17.9