Vespen auf der Strasse.....

  • und wo ist die nächste davemoto filiale in kärnten? ich brauch die 15 punkte dringend, der gartenzwerg rückt immer näher :)

  • Zitat

    dein linkes ei scheint schwerer, als das rechte :cafe:


    Ich hatte grad an 180iger gemacht, über die Insel:D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • Die wollt´per Anhalter mit :happy:

    Du bist also nicht bekannt, verwandt, verschwägert mit der rothaarigen Person am rechten Bildrand, die mich gestern zu der Vermutung eines Schlenkers Deinerseits veranlasst hat.... In Unwissenheit hab ich die Dame (?) gestern gem. meinen subjektiven Empfindungen beim Betrachten des Fotos bewußt nicht näher beschrieben (als einer der weltberühmt dafür ist, grundsätzlich auch nicht nur irgendein Fettnäpfchen auszulassen)....

  • Zitat von »Arancio Competizione« Zitat von »Panerai« i glaub dein rothaariges Schnucki winkt dir grad ;-))
    Die wollt´per Anhalter mit Du bist also nicht bekannt, verwandt, verschwägert mit der rothaarigen Person am rechten Bildrand, die mich gestern zu der Vermutung eines Schlenkers Deinerseits veranlasst hat.... In Unwissenheit hab ich die Dame (?) gestern gem. meinen subjektiven Empfindungen beim Betrachten des Fotos bewußt nicht näher beschrieben (als einer der weltberühmt dafür ist, grundsätzlich auch nicht nur irgendein Fettnäpfchen auszulassen)....

    apropos Fettnäpfchen, wer findet den Rechtschreibfehler? :)

  • Na dann passt ja eh alles und ich bin mir selbst wieder treu geblieben (ist ja auch was wert im Leben, odr???)

    @Vedra/Legend: Wer meine Rechtsschreibfehler findet, der kann sie behalten (abgedroschen, aber gut)

    @Arancio: bitte heb die Glatteiswarnung auf, oder streu Salz (in meine Wunden.....)