• heute abgelichtet, zwar nicht mein bevorzugter händler aber er hat was man so brauchen kann, hauptsächlich in orange.

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d52f39a2-07bd-0370.jpg]

    vor der tür dann noch 2 stück die bereits mit akrapovic versehen waren.

    - wie ein deutscher tourist mich neulich gefragt hat: is das nen akra - POvic

    darauf der herr vedra in gut verständlicher deutscher sprache:
    na soanslowenischndreck kaufimaned, desisa remus!
    nun, die weiter komunikation war dann eigentlich schon nicht mehr als existent zu bezeichnen, he he he

  • Spass beiseite, orange steht ihr gut, wenn nur diese "super"-Aufkleber nicht wären ...

    Vespa

    Da meine orange schon nachlackiert wurde, und die Super Aufkleber nicht lieferbar sind, ist eine Seite ohne, eine mit Kleber. Sieht nicht so toll ohne aus wie ich dachte... Hoffe der kommt bald...


    Stefan

  • Früher waren alle Vepas ohne Aufkleber und keinen hats gestört.
    Das ist natürlich auch Gewöhnungssache.

    Vespa

  • lustig das jeder Kennzeichenhalter der orantschenen in unterschiedlicher Höhe montiert sind, obwohls ja alle die gleichen sind...muss a guate Werkstatt sein :D

  • nein aber nicht echt, das kann ja kein kundenwunsch sein oder??
    was soll i sagen ...Wien ist anders... :D

  • Vor einem Monat, bevor ich beim Faber dann letztendlich zugeschlagen habe, war ich in der 2Rad-Börse! Da standen nicht mal mehr die Hälfte an Vespas, wie auf dem oberen Bild. Entweder haben sie rechtzeitig vorm Winter reduziert, oder sie verstecken die Vespen im Keller... ;)