• Wenn meine mal rostet, habe ich wenigsten einen Grund mir eine 350er ( wenn sie kommt) zu kaufen :crazy:

    M.f.G

    Clemens

  • Scheinbar sind die Wikipedia Artikel (in der Historie ist keine Änderung zu sehen) vor diesem Urteil geschieben worden.
    Eine Korrektur welche auf eine "Verhübschung" der durch das Gericht bestätigten "HighTech Qualität" seitens PIA im Bereich GTS, scheint nicht erfolgt zu sein.

    Eine Korrektur nach den aktuellen Ereignissen, scheint durchaus angebracht.

    Gruß Keks

  • Da wundert mich gar nichts, je nachdem wie die Tagesverfassung des Lackieres ist, hast eine gute oder eine weniger gute Vespa... :wacko:

    und ob der lackierer einen mundschutz trägt oder nicht :lachflash:

  • Dass der Artikel nicht manipuliert wurde, hatte ich auch schon gecheckt ;)
    Allerdings finde ich es dennoch seltsam, denn deutsch sind diese beiden Sätze im Wiki nicht - da lesen sich die Sätze aus dem Gerichtsurteil (ausnahmsweise) wesentlich runder und vollständiger...

    Mir dünkt der Verdacht, dass diese Formulierung wesentlich älter ist und diese sowohl im Wiki (gekürzt) als auch im Urteil (Original) zitiert wird.....

    Aber natürlich alles reine Spekulation  :pardon:  

    Scheinbar sind die Wikipedia Artikel (in der Historie ist keine Änderung zu sehen) vor diesem Urteil geschieben worden.
    Eine Korrektur welche auf eine "Verhübschung" der durch das Gericht bestätigten "HighTech Qualität" seitens PIA im Bereich GTS, scheint nicht erfolgt zu sein.

    Eine Korrektur nach den aktuellen Ereignissen, scheint durchaus angebracht.

    Gruß Keks

    lg Pietro

  • Wundert mich aber sehr das die in dieser Stückzahl von Hand lackieren.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • nochn Nachsatz zum Wiki-Artikel:

    Die Formulierung ist übrigens erst vor einer Woche (!) in den Wikipedia-Artikel aufgenommen worden.
    Der Autor hat dabei folgenden Kommentar abgegeben: "(Zusammengefasster und verkürzter Auszug aus einem mir zugespielten Text. Näheres folgt in Kürze, auch mit Quellenangabe.)"


    sehr sant...


    lg Pietro

  • ich glaube das video über die gts produktion ist ein reines show video mit schauspieler, die "darsteller" scheinen mir alle zu perfekt und entspricht sicher nicht dem alltag in einer fabrik!

  • Das ist kein Showvideo.
    Wenn die Handgriffe so gut sitzen haben die schon einige gebaut.
    Ich seh das täglich wie sich der Ablauf so automatisiert und berechne solche Abläufe.

  • ich meine nicht die hangriffe, die schönen pullover meine ich und dass der lackierer keinen mundschutz verwendet hat, sind dinge die nicht alltagsüblich sind!

  • Zitat

    ich meine nicht die hangriffe, die schönen pullover meine ich und dass der lackierer keinen mundschutz verwendet hat, sind dinge die nicht alltagsüblich sind!


    Eine Maske verbirgt etwas (macht sich nicht gut in einem Werbetrail)

    Die Lacke dürfen (müßen wasserlöslich sein).

    D.h. keine Nitrobeigabe

    lg roller

  • Habe mir heute mal meine unten genau angeschaut.....alter schwede!!!
    Am liebsten hätte ich gleich angefange zum schleifen!
    Werde sie aber erst im Oktober lackieren.Mache aber dann gleich PVC Nähte!!!!

  • Habe mir heute mal meine unten genau angeschaut.....alter schwede!!!
    Am liebsten hätte ich gleich angefange zum schleifen!
    Werde sie aber erst im Oktober lackieren.Mache aber dann gleich PVC Nähte!!!!

    Welches Baujahr?
    Allwetter-Fahrer?

    M.f.G

    Clemens