Location für Mitglieder Treffen?

    • Offizieller Beitrag

    Location für Mitglieder Treffen? 10

    1. semmering 2680 (3) 30%
    2. marx in 1030 (3) 30%
    3. concordia schloessel, 1110 wien (2) 20%
    4. salettl 1190 wien (1) 10%
    5. octagon am himmel 1190 wien (1) 10%
    6. wildsau, 1130 wien (0) 0%
    7. restaurant-wiener 1070 wien (0) 0%
    8. villa aurora 1160 wien (0) 0%
    9. Zanoni 1010 wien (0) 0%
    10. Donnerbrunnen 1010 wien (0) 0%

    Möge die beliebteste Location gewinnen!

    Auf die Plätze, fertig, los...... vespa-driver,

    Umfrage endet am Fr.15.Juni 2012 um 20:10

  • Steht zwar nicht auf der Liste, aber manchmal bin ich mit Kumpels mit den Vespas im Yachthafen Kuchelau, Kahlenbergerdorf.

    Dort isses recht nett zum draußen sitzen und wenn man sich öfters treffen möchte (ala Zanoni Partie), bietet sich die Location IMHO an, weil unter der Woche kriegt man locker Platz dort und die Roller haben dort auch jede Menge Parkplatz....

    • Offizieller Beitrag

    das ist keine alternative zum zanoni

    Das wird das erste Mitglieder Treffen des vespa-forum.at

    Am Veranstaltungstag können wir uns über weitere wochen treffen ala zanoni unterhalten.

  • Servus Dave,
    lass mir wegen des Semmerings noch bis Ende nächster Woche Zeit. Möglich, dass ich es in die Hand nehme!
    Gute Fahrt, Hannes

  • Was willst du da organisieren?

    Wir treffen uns am xxxx um xx Uhr in xxxxxx und gehen gemeinsam in irgendein Wirtshaus.

    So what?

    Werden ja nicht 50 Leute sein..... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dave,
    lass mir wegen des Semmerings noch bis Ende nächster Woche Zeit. Möglich, dass ich es in die Hand nehme!
    Gute Fahrt, Hannes

    okay, thx!

    :thumbup:

    Wir treffen uns am xxxx um xx Uhr in xxxxxx und gehen gemeinsam in irgendein Wirtshaus.

    crazyII

  • @ donnerer
    Das mag vielleicht im fernen Osten so sein, aber wenn wir uns treffen dann ist zumindest auch ein bisschen ein "Rahmenprogramm" fällig-ckabidhoh?

    P.S.: und wenn i di nur in di Kirchen von Maria Schutz zah... X(

    Einmal editiert, zuletzt von hp777 (1. Juli 2012 um 13:17)

  • So, geschätzte Fangemeinde,
    ich habe mich mit dem Thema und der Planung beschäftigt und schlage vor: Treffpunkt sollte die Semmering-Passhöhe sein. Dann sollten wir aber gemeinsam entweder nach Maria Schutz oder nach Spital am Semmering runterkurven, da die Lokalitäten am Semmering jämmerlich oder gruppenungeeignet sind-das wäre also 'mal abzuklären.
    Dann noch zum Termin: wir kommen mit unserem Vorhaben zumindest gegen Ende Juli oder Anfang August-also auch hier die Grundsatzfrage: soll es ein ganzer Samstag sein, oder ein Freitag Nachmittag?
    Termine somit um oder an: 28.07., 04.08., 11.08. oder der Feiertag, Mittwoch, 15.08.?
    Daher bitte einmal um diese Orientierungsantworten, danke, Hannes
    :cafe:

    Einmal editiert, zuletzt von hp777 (4. Juli 2012 um 18:53)

  • Dann ginge bei mir nur der 28.7., an den restlichen Tagen bin ich auf Urlaub und am 15.8. ist ein großes Familienfest gesplant.
    Wie wärs mit 5.8.?

  • Grundsatzfrage: soll es ein ganzer Samstag sein, oder ein Freitag Nachmittag?

    Unbedingt ein Samstag, denn mit Anfahrt wird es immer ein ganzer Tag werden. Die Anreise von Wien oder Graz dauert knapp zwei Stunden, Heimfahrt ebenso. Wie wäre der Tagesablauf so:

    10h Abfahrt von Wien/Graz/sonstwo
    12h Treffen am Semmering
    13h endlich sind alle anwesend
    14h Rahmenprogramm, Erkundung des Semmerings
    16h Jause
    17h Abfahrt
    19h Ankunft zu Hause

    Vespa