Hohlraumkonservierung 'Fluid Film' Sammelbestellung

  • Halle zusammen!

    Wie ich mit PX-Rider am letzten W.u.R.St Stammtisch besprochen habe, werde ich jetzt wieder eine Sammelbestellung Fluidfilm machen. Ich verwende dieses Kriechöl schon länger und bin sehr überzeugt davon. Ideal für GTS, LX und alle Schalt-Roller.

    Besonders bei der katastrophalen, nicht vorhanden Rostschutzvorsorge der GTS sehr empfehlenswert.

    Hier mal eine Anleitung wie man das bei einer Vespa machen kann:

    http://www.gran-turismo-s.de/Home/Wartung%2…nservieren.html
    Allerdings hilft auch schon eine einfache Variante, z.B. bei GTS die Trittleistengummis abmachen und reinsprühen. Und wenn das Helmfach draußen ist geht auch viel. Da es ein Kriechöl ist sucht es sich eh seinen Weg.

    Ich werde hier bestellen, und zwar die 400ml Dosen und die 60cm Rundum-Sonden.
    Preise richten sich je nach der Menge die wir bestellen, schaut selber. Porto wird anteilig aufgeteilt, ich verdiene nichts daran.
    Bestellung geht urlaubsbedingt erst am 26.9. raus, also gibt's die Lieferung erst Anfang Oktober!

    http://www.tbs-aachen.de/Rostschutzmitt…i1993_46992.htm

    Wer etwas möchte bitte melden, hier wird immer die aktuelle Menge stehen.

    Abholung/Lieferung in Wien möglich, idealerweise im. 3., 6., 7., 10. oder 11. Bezirk. Übergabe beim Stammtisch oder in einem Cafe mal zwischendurch gern möglich. Weiterversand nicht möglich.

    LG, Stefan


    AKTUELL:

    Sonntag PX-Rider: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde Sonntag

    Arancio Competizione: 4 x 400ml Dose + 60cm Sonde

    Sonntag Sc13nt1st: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde Sonntag

    Ph03rb: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde

    Sonntag Blackmikel: 4 x 400ml Dose + 2 x 60cm Sonde Sonntag

    Abholung Ende Oktober hp777: 6 x 400ml Dose + 2 x 60cm Sonde Abholung Ende Oktober

    hp777 KeWo 125ie: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde hp777

    Abholung im 3. Bezirk Santos: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde Abholung im 3. Bezirk

    Sonntag scooterist: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde Sonntag

    hp777 Baerli: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde hp777

    Momo72: 3 x 400ml Dose + 2 x 60cm Sonde

    the-real-tom: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde

    Kuechenleiter: 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde

    18 Mal editiert, zuletzt von Arancio Competizione (30. Oktober 2013 um 15:33) aus folgendem Grund: Änderungen

  • Zitat

    Stefan, wieviel geht in eine GTS rein :unwissend: :think:
    Reicht eine Dose?

    Kommt sicher drauf an in welchem Umfang Du vorgehst. Ich glaube in meinem Link steht eine grobe Anzahl, musst mal lesen. In meiner Sprint ist grob eine Dose, da habe ich auch gut übertrieben. GTS hat mir der Lackierer einen Unterbodenschutz gemacht, deshalb war ich da noch nicht bei, kommt aber jetzt. Das soll in jede Ritze.

    Ich würde eh mehr nehmen, soll etwa jährlich aufgefrischt werden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • 2 x 400ml Dose + 60cm Sonde

    vielen Danke fürs Organisieren .

    -->wurde am 9.9.2013 auf 2 Dosen geändert
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zio J. (9. September 2013 um 01:08) aus folgendem Grund: -->wurde am 9.9.2013 auf 2 Dosen geändert Danke :)

  • 2 x 400ml + 60cm Sonde

    Besten Dank
    LG
    Herbert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • hp777:
    6x400 plus 2 Sonden

    Danke für den Sammelfred & bei dieser Gelegenheit, nämlich beim Abholen, lernen wir uns also sicher kennen... :thumbup:

  • Zitat

    hp777:
    6x400 plus 2 Sonden

    Danke für den Sammelfred & bei dieser Gelegenheit, nämlich beim Abholen, lernen wir uns also sicher kennen... :thumbup:

    Das gefällt mir. Bist eh öfter in Wien?


    An alle:

    Mir ist grade erschrend aufgefallen, dass ich in ein paar Tagen in Urlaub gehen werde und meine Lieferadresse ist die Firma. Ich arbeite erst wieder ab 29.9., am 26. oder 27.9. werde ich die Bestellung dann aufgeben.
    Wem das zu spät ist, bitte sagen. Dann nehme ich euch wieder raus aus der Bestellung.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • @ Arancio
    Das teile ich mir dann schon so ein, dass ich "dienstlich" nach Vienna fahre... :whistling:

  • UND NUN ALLE STEIRER & KÄRNTNER (m/w):
    - alle die hier mitmachen wollen und bestellen
    - die Anlieferung aus Wien übernehme ich
    - die Zustellung dann eben in der Stmk. bzw. in Klagenfurt

  • Gute Sache,

    da wir in der FAQ noch nicht soweit sind und eine Zerlegeanleitung haben, solltet ihr im www nachschauen.
    Dort gibt es einige Videos, als ach gut bebilderte Anleitungen um Beinschildinnenverkleidung und Trittbrett gefahrlos zu demontieren.
    So habt ihr Gelegenheit das Zeug in alle Falze zu sprühen.
    Trittbrettgummis ab und "Fluten" ist nicht gerade eine ideale Methode.
    Vergesst die Blechase unter der Kaskade im Beinschild nicht (dort ist ein Minisammelbecken) und auch nicht die Rahmeninnenflächen/Rahmenfalze.


    Gruß Keks

  • Zitat

    Gute Sache,

    da wir in der FAQ noch nicht soweit sind und eine Zerlegeanleitung haben, solltet ihr im www nachschauen.
    Dort gibt es einige Videos, als ach gut bebilderte Anleitungen um Beinschildinnenverkleidung und Trittbrett gefahrlos zu demontieren.

    Generell empfehlenswert finde ich übrigens auch zu jeder Reparatur auffindbare Videos. Das hilft enorm.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi,
    das Fluid könnt Ihr auch in Oberösterreich ordern! Ist zwar eine Werbefirma, aber vertreiben auch das Mittel für die Konservierung!

    Bezugsquelle:

    Thomas Gaigg

    Sonnenweg 6
    4694 Ohlsdorf Oberösterreich
    Österreich

    Tel.: 07612 47770-0 oder
    0676 7219776

    http://www.goa.at/


    Gruß


    Chris

  • PS.: Distributor von "FLUID FILM" für Österreich!!!

  • Gut zu wissen. Mir war keine Quelle in Österreich bekannt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2