Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf Modern Vespa Forum - Die Community!
Pero ahí no acaban las sorpresas. Piaggio está trabajando a la vez en la renovación de la GTS, la Vespa de bastidor grande que apareció con el nombre Granturismo un año antes que la LX. Se habla que será mucho más grande, con ruedas de mayor diámetro (posiblemente 13 pulgadas) y que, además de la mecánica de 125 cc refrigerada por agua con culata de 4 válvulas, utilizará la nueva de 350 cc que emplea el Beverly y el X10. http://www.moto125.cc/f125cc/reporta…pa-primavera-3v
Goggle translate übersetzt das mit: Aber die Überraschungen nicht zu Ende. Piaggio arbeitet, während die Renovierung der GTS, die Vespa großen Rahmen, der mit dem Namen Granturismo erschien ein Jahr früher als die LX. Es ist die Rede, dass es viel größer sein, mit größerem Durchmesser Räder (möglicherweise 13 Zoll) und auch die Mechanik der 125 ccm wassergekühlten 4-Ventil-Kopf, mit dem neuen 350 cc, die die Beverly und X10 verwendet.
Wenn mir irgendwo ein Foto unterkommt, werde ich es posten.
ist nur eine studie lt gockelübersetzer ........Um mit der steigenden Leistung gerecht zu werden, wird GTS Rallye Reifen 120/70 13-Zoll-Vorder-und 140/70 12 Zoll an der Hinterachse. Der Standard, jedoch sollte auch die Combined-Bremssystem CBS. Darüber hinaus wird die Vespa GTS 350 auch in ABS erhältlich mit Antriebsschlupfrege7lung ASR. Wie für den Verbrauch, wird 350ie Motor fahren 30 km mit einem Liter Kraftstoff.......
außerdem ist der schreiber dieser seite http://www.automotoscooter.it/vespa-gts-allo…ally-350ie/5132 der selbe spinner der schon für die gerüchteseite vespagt.it geschrieben hat, jene seite wurde schon aus dem verkehr gezogen, ich glaube piaggio war das zu viel blödsinn...
Dagegen spricht, dass der 350er-Motor von Piaggio für das GTS-Chassis etwas zu groß ist und zweitens wäre das Fahrwerk der GTS mit so viel Kraft schnell an seinen Grenzen. Für eine GTS 350 muss das Bestehende also entweder komlett überarbeitet oder gleich neu erdacht werden, siehe Vorredner.
Und auch jetzt gibt es nur "Aussagen" zu dieser Über-GTS, aber keine Fotos; ich gehe somit davon aus, dass die GTS350 nicht zeitgleich mit der neuen LX/Primavera erscheinen wird. Bei der EICMA im November wissen wir es.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so schnell eine 350er vorgestellt wird. irgendwann kommt sie sicher, aber das dauert wahrscheinlich noch etwas.
die polini vario für den 350er motor gibt es schon, wenn die neue gts 350 kommt, kann man schon sofort tunen damit man dann den normalen 350er davonfahren kann
...Ab 2016 müssen die Hersteller alle neuen Modelltypen über 125ccm verbindlich mit ABS ausrüsten. Ab 2017 gilt diese Pflicht für alle zugelassenen Neufahrzeuge.....
das wären ja mindestens noch zwei volle vespa saisonen, so lange will ich nicht warten und piaggio hoffe ich auch nicht, mit der yamaha x max 400 haben sie schon einen lästigen gegner, vielleicht nicht am österreichischen markt, aber in den typischen rollermärkten italien, spanien usw.