No ana aus Fluridsdurf

  • Hello,

    Wollt' nur kurz vorstellig werden...

    Bin aus Floridsdorf, 46 Lenze zählend, hab mit 18 Jahren den "A-Schein" gemacht, hatte aber nie ein Motorrad.

    Ja, und wenn man(n) in Richtung 50er geht muß man(n) ja irgendwie seine Midlife Crisis ausleben, und so bin ich seit 14 Tagen seeehr stolzer Besitzer einer GTS 300 Super Sport in Titangrau Metallic :D

    GENIALES DING, Anfangs hatte ich fürchterlichen Respekt vor der Vespe, hab aber in den letzten 14 Tagen knapp 1000 km "owedraht", und fühl mich jetzt sauwohl aufm Mopped, Seitenständer hat zwar noch nicht gestreift aber das wird scho...

    Technisch bin ich in Sachen Vespa basteln noch eher der Unwissende, darum ersuche ich euch jetzt schon um Gnade falls ich euch mit allzu blöden Fragen bombardiere.

    Ja das war's eigentlich von mir, freu mich schon auf eventuelle Ausfahrten mit euch :vespa: :vespa:


    lg.Stefan


  • Einen schönen Willkommensgruß aus der Steiermark und viel Spaß mit deiner Hübschen!
    Gute Fahrt, Hannes
    ;)

  • Willkommen und freundliche Grüße aus dem 19ten - :)
    viel Spass beim bewältigen Deiner "Midlife Crisis" -
    nehme an Du hast auch ein Dauergrinsen :D wenn Du auf Deiner 300er
    durch die Gegend düst vespa-driver

  • nehme an Du hast auch ein Dauergrinsen wenn Du auf Deiner 300er
    durch die Gegend düst

    Das sowieso, vor allem wenns wieder mal so a 3er BMW, oder Q7 Audi probiert :D :D :D

    Ma' sollt's ned unterschätzen die Vespe, aber sie wird dauernd unterschätzt, und genau das macht mir dauergrinsen :D


    lg.Stefan

  • haben wir uns neulich am naschmarkt an der ampel unterhalten? frage war weiss oder grau.....
    ansonsten herzlich willkommen :)


    Servus, nein das war ich nicht, mit mir unterhalten sich nur Autofahrer die mich fragen ob ich an Poscha hob :D

    lg.Stefan

  • Servus, viel Spass hier!
    die Story kann ich komplett nachvollziehen, ging mir net anders :D

  • ....wennst magst schaust beim vst unter schnitzeljagd vorbei, weil umso mehr mitmachen, desto lustiger kenntats werden

    Ja, danke, den Schnitzeljagd-Fred hab ich mir eh schon angschaut, lässige Idee. :thumbup:

    Schau mer mal ob ich auch a paar oage Locations für euch hab.


    lg.Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:


    beste grüße Dave 8)