...liebe Grüße aus Döbling an Alle Vespisti

  • Hallo und liebe Grüße an alle Vespisti :D

    Wie sich es so gehört, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen... :)
    Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich Zweirad & Technik Fan, angefangen hat es mit einer Puch Maxi,
    dann über Suzuki RV50, Vespa 125er Primavera bis hinauf zu den "bösen Geräten" wie Duc Monster und 996 Biposto...
    ja und dann war lange eine Auszeit... jetzt mit 48 Lenzen hat mich das Vespa Fieber wieder gepackt und so rausche
    ich mit meiner GTS 300er durch den Strassenverkehr mit einem Dauergrinsen im Gesicht und lasse wann immer es
    das Wetter erlaubt den vierrädrigen stehen..vielleicht sieht man sich ja beim vespa-driver

  • Bin zwar auch "der neue", aber trotzdem... Seawas !!! :hi:

    Vielleicht foah ma mal a Runde Dauergrinsen :D

    lg.Stefan

  • Danke Euch Allen....

    Jaja hier im 19ten sind einige unterwegs...beim Reinigen und Polieren :D der weissen Primadonna
    den User "Pudlhaubm" mit seiner mattgrauen 300er :thumbup: schon kennengelernt...das mit dem
    Hoheitsgebiet wird man(n) sehen...schließlich ist ja Platz für Alle :rolleyes:

    ...zusammen treffen und Erfahrungen austauschen...gemeinsam ausfahren...bin voll dabei...
    vielleicht wäre es auch sinnig...so etwas wie einen wöchentlichen Treffpunkt zu organisieren...Naschmarkt..Donnerbrunnen etc.
    oder wo immer auch... Samstag Vormittags oder so...weil Do Abend bei Zanoni..ist ja zeitlich a bisserl schwierig für manche...

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:


    beste grüße Dave 8)

  • Servus & willkommen,
    endlich wieder einer aus meiner Altersklasse...
    Viel Spaß & Gute Fahrt, Hannes