Mariazell oder Erlaufsee...

  • Freunde,

    vor einigen Wochen kam mal kurz der Gedanke auf, eine gemütliche Ausfahrt nach Mariazell oder zum Erlaufsee zu planen, der Clou dabei wäre, daß auch die Grazer und auch die Mostviertel Fraktionen daran teilnehmen werden und wir uns dann alle dort gemeinsam treffen werden.


    Da das aber scheinbar wieder eingeschlafen ist, rufe ich hiermit auf, sich mal ein paar Termine zu überlegen, um uns abstimmen zu können.


    Wäre höchste Zeit, bevor sich alle in den Sommerurlaub verabschieden.

    Also: Terminvorschläge vor!!

  • Leute, aus der Steiermark schallt es eher in die Richtung, das erst im Spätsommer machen zu wollen! Deswegen habe ich auch nix Konkretes zu bieten...
    Liebe Grüße, Hannes
    ?(

  • Leute, aus der Steiermark schallt es eher in die Richtung, das erst im Spätsommer machen zu wollen! Deswegen habe ich auch nix Konkretes zu bieten...
    Liebe Grüße, Hannes
    ?(

    Sagt mal, seid ihr in Graz alle irgendwelche Großunternehmer, Politiker oder Vorstandsdirektoren, weil eure Terminkalender bis zum September voll sind?

    So eine Mariazellausfahrt (120 km!!) plant man normalerweise für übermorgen oder so.
    Ihr schafft nicht einmal ein regelmässiges Treffen einmal im Monat, wie ich gerade in einem anderen Thread lese, wir kommen manchmal mehrmals pro Woche zusammen, Ausfahrten haben wir öfters schon für den nächsten Tag ausgemacht..... aber wahrscheinlich sind wir net so wichtig wie ihr... :D

  • @Donnerer:
    es geht hier weniger um WICHTIG SEIN, als darum, dass es bei aller Liebe zum Vespa-Leben auch noch andere Dinge mit hohem Stellenwert gibt! Ich zum Beispiel lege großen Wert auf meine Familie, und da ich unter der Woche am Abend nicht immer rechtzeitig bei meinem Sohn sein kann, ist mir das Wochenende mit Frau und Kind schon heilig; da ich auch noch das Glück habe, dass meine Frau die Vespaausfahrten auch sehr liebt, habe ich noch weniger Lust das alleine zu machen und unseren Sohnemann all zu oft dann zu den Großeltern zu geben.
    Aber so setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten...
    Gute Fahrt, Hannes
    :nono:

  • Leute, Leute, was ist denn hier los?

    Jeder hat seine Arbeit, seine Familie, andere Hobbies, ... und das muss man auch respektieren.
    Ich zB hab keine Kinder und trotzdem würde ich es nicht schaffen mich mehrmals pro Woche zum Vespafahren zu treffen bzw. würde ich das auch nicht wollen, da auch ich einige andere Dinge mache, die mir wichtig sind.

    @an die Grazer:
    Aber meine wöchentliche Vespa-Tour von 120 km zum Reitstall ist mir heilig, daher bitte kein Stammtischtreffen am Freitag :D

    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Nachdem jetzt ja auch die Urlaubszeit kommt, sollten wir vielleicht mal Terminvorschläge machen.