Stammtischtreffen Graz vespa-forum.at

  • oh du armer, da kann ich nicht mitreden, ich hab nur einen sieben monate alten kater und der schlaft die nacht durch!

    • Offizieller Beitrag

    ...weder-noch: einfach ein Sohn mit 7 Monaten in der ZAHNUNGSPHASE...

    Willkommen im Club! meine ist 1,5j und hat noch keine zähne... aber jede Nacht denken wir auf´s neue: "jetzt ist es die Zahnungsphase". ;(

  • Willkommen im Club! meine ist 1,5j und hat noch keine zähne... aber jede Nacht denken wir auf´s neue: "jetzt ist es die Zahnungsphase". ;(

    auch nach 2,5 jahren gibts noch haufenweise unruhige nächte. ein freund von mir (mit 3 kindern ) sagte einst: " das war schoen, wie die kinder noch kleiner waren, da konnte man jede unruhige nacht den zaehnen zuordnen" ;(

  • Und wer hat heute Zeit auf einen Glüschi :think:

    wir sind heute so gegen 19-20 Uhr in der Innenstadt, kannst dich [und natürlich auch alle anderen] gerne anschliessen ... der Michi is u.a. auch dabei :beer:

  • Zitat

    ist sich leider nicht ausgegangen


    Jo jo immer des mit dem Alkohol


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • So langsam wird es wieder Zeit für einen Stammtisch. Diese Woche würde sich Mittwoch oder Donnerstag anbieten. Vorschlag für den Ort wäre Polanz da er Parkplätze für Autos hat. Jeder andere Vorschlag ist willkommen allerdings sollten wirklich Parkplätze vorhanden sein.
    Also wer wäre dabei?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Super Idee, Martin und ich haben uns schon den Mittwoch ausgemacht!
    Also wenn du auch am Mittwoch kannst sind wir schon mal 3!

  • ...leider geht es sich bei mir nicht aus Robert! habe in den nächsten Wochen sehr viel Arbeit, und bin fast nur unterwegs :S

  • Zitat

    Super Idee, Martin und ich haben uns schon den Mittwoch ausgemacht!
    Also wenn du auch am Mittwoch kannst sind wir schon mal 3!


    Grüni wann trffts euch am Mittwoch? Im Polanz? Ich bin mal auf alle Fälle dabei

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk