Neue Kaskade bei der GTS?

  • diese kaskade muss ich für meine weiße haben, gefällt mir sehr gut!

  • die italiener sind gut im restlverwerten, hauen noch alles raus was sich in den fabrikshallen so angestaut hat, damit dann platz für das nachfolgemodell der gts ist!
    vespa bitte such auch nach fotos vom s modell nachfolger, die steht schon fertig in pontedera und soll "sprint" heißen!

  • genau und das motorische ist eh nebensaechlich :think:

    wenn die so weitermachen und partout keine motorische, leistungssteigernde weiterentwicklung bringen, ist der 4takter geschichte fuer mich. nuechtern betrachtet gibts zzt nur mehr diese maedi mopeds mit 3 ventilen und die 300er die ob der kraft wegen und weil die pia inschenöre kontinuierlich eingeraucht sind, laufend ecu und andere probleme hat. da wird ja der hund in der pfanne verrückt!

    irgendwie ist mir deine unterschwellige kritik an den produkten aus pontedera ja schon aufgefallen, jetzt ist mir aber alles klar :lachflash:


    Verbesserte Stabilität
    Die Räder haben ein neues Design, moderner mit ansprechender Formgestaltung auf beiden Seiten. „Ich hasse es, wenn Räder von der einen Seite gut gestylt sind, von der anderen Seite aber nicht“, meint Cristiano.
    Aber nicht nur das Aussehen zählt. Auch Abmaß und Gewicht der Räder wurde optimiert. Projektleiter Rocco Fiorina stellt klar: „Um herausragende Fahreigenschaften zu erreichen haben wir das Gewicht von Vorderrad zu Gesamtmasse sorgfältig abgewogen. Wir haben darüber hinaus viel Aufwand beim Testen und Verbessern der Rahmenkonstruktion sowie der Radgröße und Reifendimension getrieben. Alles um ein gutes Fahrgefühl zu gewährleisten. Zudem haben wir uns entschieden die Fahrwerksabstimmung eher auf der sportlichen Seite anzusiedeln.“
    Das gleiche gilt für das Bremsen. „Mit zwei schwimmend gelagerten Scheiben vorne sind die Bremsen auf hohem Niveau, passend zu einem sportlichen Fahrzeug.“

    auszug aus: http://www.yamaha-motor.eu/designcafe/de/…Motor%20Austria

  • wenn einem motorisch partout nix mehr einfallt, faengt man halt an felgen zu optimieren, bremsen zu verstaerken, kaskaden zu tauschen, trittbretter zu versetzen, spiegllängen zu kuerzen ...kommt mir bekannt vor, vom hoeren und sehen :lachflash:


    wenn einem motorisch partout nix mehr einfallt, faengt man halt an felgen zu optimieren, bremsen zu verstaerken, kaskaden zu tauschen, trittbretter zu versetzen, spiegllängen zu kuerzen ...kommt mir bekannt vor, vom hoeren und sehen :lachflash:


    so ist es doch in der autoindustrie gang und gebe, bevor ein modell gewechselt wird, gibt es ein facelift wo scheinwerfer und heckleuchten geändert werden und ein paar unnötige farben. piaggio hat einen super motor entwickelt, den 350er motor, der mit nur 330 kubik mehr leistung bringt als der 400er motor von yamaha. der 350er motor kommt im nächsten modell wie das amen im gebet! nur getuld...

  • Nörgelei hin und her, die GTS ist schon das was sie sein soll, ein halbwegs spritziger Roller, der aber durch seine Vorgeschichte allen anderen Rollern die Show nimmt, und ehrlichgesagt auf echte 140 oder mehr, hätte ich auf so was eh keinen Bock.
    LG ein Bodenständiger der seine GTS mag:-))

  • ja rocco du mich auch! hab in graz mein netzteil meines laptops vergessen, bin seit zwei tagen ohne laptop und muss mich mit der tastatur am handy quälen, ich weiß auch nicht warum aber wenn ich was ins schreibfeld des bindestrichforums schreibe, sehe ich nur riesen buchstaben und schreibe praktisch blind, in anderen foren ist das nicht so!
    bist du nicht für die technik im forum verantwortlich, hat sich das neueste android system bis zu dir noch nicht durchgesprochen? kannst du bitte das android 4.2.2. mit dem bindestrichforum kompatibel machen, danke!

  • http://kunst-kultur.germanblogs.de/gang-und-gebe-oder-gang-und-gaebe/

    zig seiten beschäftigen sich mit diesem thema, ok, muss man akzeptieren und hab wieder was dazugelernt... forum sei dank :)

    “gang und gebe” ist der schriftlich gescheiterte Versuch, die bekannte, inhaltliche Bedeutung in aktueller Schreibweise auszudrücken, doch auch wenn die Schreibart veraltet ist, muss “gang und gäbe” – kleingeschrieben und mit ä – als weiterhin richtig gelten.

  • heast deejay, dein neues MEGA pixel smartphone issa schaas, soviel rechtschreibfehler hast normalerweise in einem ganz jahr nicht, wie in oben angefuehrten post ..und ich rede nicht nur von grammatikalischen sondern auch semantischen :newspaper:

    ..........oder bist gerade bei einer punschverkostung :lachflash:

    rocco fang bei dir selber an...
    schas: http://www.duden.de/suchen/duden/Schas
    schaas: liegt in kreis mieresch in siebenbürgen, rumänien, ungefähr 7 km luftlinie südlich von schäßburg

  • wird mir jetzt best. keiner glauben....

    aber mit der Kaskade habe ich mich schon länger befasst......
    Finde die PIA Umsetzung bei den vorhandenen Gegebenheiten im Prinzip nicht soooo schlecht.
    Doch die spitze Naht geht gar nicht, ebenso der Wegfall der erhabenen Kontur der bisherigen Kaskade (wirkt jetzt für mich zu flach).
    Damit aber die 3 "V's" zu den Kaskaden der neuen Modelle passen, scheint es so einfacher zu sein.
    Ist best. spannend, wie die neuen Kaskaden umgesetzt worden sind (Chromleisten geklebt, wie früher.... oder kompletter Einsatz)

    wir werden sehen, was bei mir für die RS dabei raus kommt

    Gruß Keks