• hallo - möchte mich kurz vorstellen wie man am nick sieht ich bin schon 57 fast pensionist aba bin noch viel und gern unterwegs . ich hab eine 7 jahre alte honda 125 psi spitze knapp 110kmh hat auch schon über 40.000km am buckl dennoch tiptop in ordnung .wenn mal treffen ausfahrten sind würde ich gern mitfahren , habe jede menge zeit , so fürs erste reichts mal linke hand zum gruss :motoo:

  • Dann recht herzlich :willkommen: im :v-f:

    Viel Spass und gute Unterhaltung hier.
    Ausfahrten wirds heuer keine mehr geben, aber nächstes Jahr mit Sicherheit wieder.

    LG aus Wien :cafe:

  • servus & willkommen. viel spaß hier im forum....sag wegen des nicks...wechselt du den dann jedes jahr? weil nächstes jahr bist ja dann schon 58....?! mit 57 pensionist? ÖBB, Post, ORF....?

  • scoooterist wie alt ist man heute wenn man 1957 geboren ist? 57 steht sicher für jahrgang...

  • @ legende


    :golly:


    :hi:

    wenn ich wolf63 als nick hätte, sieht und erkennt ein wiffzack auch dass das alter 50 ist... egal, schluss damit...

    @ wiener57: herzlich willkommen!

  • Hallo und :willkommen:

    Erklär mir mal bitte wie man als Hondafahrer auf die Idee kommt, sich in einem Vespaforum anzumelden? Du bist auf den Geschmack gekommen und willst auf den rechten Weg kommen? :D

    Wie auch immer: Viel Spaß hier!

    LG, Stefan

  • Herzlich willkommen bei uns.
    Ausfahrten wird es nächstes Jahr sicher einige geben. Wenns mal dabei warst, kommt dann sicher auch bald eine Vespa ;)

  • des 57 is mein geb.jahr und pensionist bin i no ka echter i hab erst vor kurzen eingreicht schaun ma mal was da rauskommt troztdem rechte hand zum gruss

  • troztdem rechte hand zum gruss[/quote]


    links rechts schwäche oder falsches Forum? :ritalin:

  • Ja leider. Der TE hat anscheinend nicht nur a Problem mit Links und Rechts, sondern auch mit dem Unterschied zwischen Alter und Geburtsjahr. :thumbdown:

    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 2