Windschild bei 190 cm Körpergröße

  • Hallo,

    Ich möcht mir ein Windschild zulegen, bin mir aber nicht sicher welches ?(

    Ich bin 1,90 groß und befürchte das die Cruiserscheibe zu kurz sein wird 8|

    Gibts da vielleicht erfahrungswerte von euch?

    bidde & dangge ^^

  • Aber bitte nicht die Rentner Scheibe!

    Für mich geht optisch nur die Cruiser!

    Bei meinen 182cm reicht es!

  • Ja, mir gefällt meine Vespe eh so wie sie ist, aber auf längeren Touren is sowas glaub ich gar nicht schlecht... vespa-driver

  • Hallo
    Ich möcht mir ein Windschild zulegen, bin mir aber nicht sicher welches ?(
    Ich bin 1,90 groß und befürchte das die Cruiserscheibe zu kurz sein wird 8|
    Gibts da vielleicht erfahrungswerte von euch?
    bidde & dangge ^^


    Hast du bereits Erfahrung mit der Cruiserscheibe?? Bin nämlich ebenso 1,90...ich hab bedenken, das mir der Windstrom dann genau ins Gesicht bläst..!!??


  • Hast du bereits Erfahrung mit der Cruiserscheibe?? Bin nämlich ebenso 1,90...ich hab bedenken, das mir der Windstrom dann genau ins Gesicht bläst..!!??


    Möglicherweise hilft es schon wenn du die Sitzposition ein Stück nach hinten verlagerst!?! :motoo:

  • Hallo Doc,
    Leonidas wird Dir leider keine Antwort auf Deine Fragen geben; er hat sich aus diesem Forum verabschiedet...
    :(

  • Möglicherweise hilft es schon wenn du die Sitzposition ein Stück nach hinten verlagerst!?! :motoo:


    Das muss ich sowieso machen, weil sunst weiß i net, wohin i meine Haxn tun soll!! ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Hallo Doc,
    Leonidas wird Dir leider keine Antwort auf Deine Fragen geben; er hat sich aus diesem Forum verabschiedet...
    :(

    Oh, schade!! Is sonst noch jemand so a langer Lulatsch der ne Cruiserscheibe hat??


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Dafür hast ja deine cruiserscheibe!?! :wbb: :lol:

    Dann würd ich die Scheibe ja weglassen!! :D