• Hallo, beim Gaswegnehmen plodert mein REMUS ab und zu. Wie ist das bei eurem? Hab nächste Woche dass 1000 km Service und werde esvansprechen.
    PS: eine gebrauchte Tachoblende wird eh niemand rumliegen haben? Wenn ja bitte melden

  • meiner zum glück auch :thumbup:
    das ist ganz normal und tritt bei allen tuningtöpfen auf. auch der originaltopf "furzt" allerdings wesentlich leiser. :rolleyes:

    richtich lustig wirds ohne db killer, mach das spiel mit gaswegnahme einmal neben einem botschaftswachmann :rofl:

  • meiner zum glück auch :thumbup:
    das ist ganz normal und tritt bei allen tuningtöpfen auf. auch der originaltopf "furzt" allerdings wesentlich leiser. :rolleyes:

    richtich lustig wirds ohne db killer, mach das spiel mit gaswegnahme einmal neben einem botschaftswachmann :rofl:

    Ok danke, am besten bei der Russischen Botschaft :D

  • ....plodert....:

    <Weana-Deitsch / Mostviertla-Deitsch>

    Die Weana sogn dazua "Fehlzündung" oda "Auspuffpatschn", mia Mostviertler sogn "plodern".

    Dafia moanan de Weana, waunn si oana "dastessn hot", dass a an Unfoi ghobt hot, bei uns is da oarme Hund glei hi, maustot.

    Fazit: Forum bildet! crazyII

  • das kommt von einer zu mageren verbrennung. mit dem lambda emulator, welcher das gemisch anfettet, wirds weniger, aber ganz verschwindets zum glueck nicht :motoo:

  • Die "Fehlzündung" ist das absolut geilste an meinem Akrapovic !!! :thumbup:


    Die sind keine Fehlzündungen sonder Nachzündungen, oder Selbstentzündungen in dein Krummer.
    So "Gesund" sind auch nicht...

  • Zitat


    Vespafahren bei diesem Wetter zum Beispiel
    :?: :?: :?:

    Nur weil.du gleich eine blasenverkühlung bekommst muss es nicht gleich generell gleich ungesund sein:beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


  • Ich behaupte, dass es generell nicht mehr gesund ist!
    Dass die dementsprechende Kleidung natürlich eine gewichtige Komponente ist, stimmt natürlich; dass DU ABER SICHER NOCH IMMER MIT LEIBERL UND SNEAKERS unterwegs bist, das, lieber Markus, das ist sowieso eine andere Geschichte...
    :fie: