Motorrad 2014 Linz

  • MOTORRAD LINZ
    14.-16. Februar 2014
    Design Center Linz


    BIKERTRÄUME WERDEN PRÄSENTIERT

    Bin mal gespannt, der Faber kommt auch mit einem Vespastand, was die uns wohl zeigen werden?
    Ne Menge Aussteller sind da, wird sicher interessant!

    http://www.bikelinz.at/

  • Werden wir morgen beim Stammtisch besprechen und wenn, dann komme ich mit ein paar Kollegen (m/w) am FREITAG!

  • Werden wir morgen beim Stammtisch besprechen und wenn, dann komme ich mit ein paar Kollegen (m/w) am FREITAG!

    @hp777, würd mich freuen, wenn das klappt.
    Einladung steht. :motoo:

    Grüße aus LINZ

    Einmal editiert, zuletzt von Sailor (30. Januar 2014 um 11:50) aus folgendem Grund: edit

  • Werden wir morgen beim Stammtisch besprechen und wenn, dann komme ich mit ein paar Kollegen (m/w) am FREITAG!

    Diese Schmerzen!!!! Genau am Freitag, wo ich beruflich Nähe Gera in DE bin!!!!! Ich geh am Sonntag!! :hammer:

  • Da seitens meiner Kollegen (m/w) aus der Steiermark kein Interesse an dieser Veranstaltung (zumindest am Freitag) besteht, werde ich allein natürlich auch nicht fahren...
    That's ist, Hannes :pardon:

  • Schade Hannes!


    Ja, dann würde ich vorschlagen, mach mas am Sonntag, da kann der Zauberer! Uhrzeit? Ich bin eher für Vormittag. Da sind noch nicht sooo viele Leute!

  • @ sannes; schade, das es nicht klappt.

    @Christof; Sonntag VM geht geht bei mir, da bin ich dabei.

    Grüße
    Dieter

  • ich frage mich nur was man in linz zu sehen bekommt, was man nicht schon bei der weltgrößten motorradmesse der eicma in mailand zu sehen bekommen hat?
    aber wenn es in linz die facelift gts mit abs und asr zu sehen gibt, und auch vielleicht die neue sprint, dann würde ich nach linz kommen!

  • Da seitens meiner Kollegen (m/w) aus der Steiermark kein Interesse an dieser Veranstaltung (zumindest am Freitag) besteht, werde ich allein natürlich auch nicht fahren...
    That's ist, Hannes :pardon:

    Hannes, komm am Sonntag, dann bist du nicht mehr solo alleine!!! :comfort: ^^ ^^ ^^