Verkaufe "SUPER" Aufklebersatz für VESPA Super/Super Sport

  • Hallo!


    Ich habe mich hier gerade auf anraten diverser Nutzer eines anderen Forums angemeldet, in dem ich übrigens unter gleichem Namen agiere ;)


    Jetzt fange ich gleich mit einem Verkaufe-Topic an
    :P


    Verkaufe original Piaggio Aufklebersatz "SUPER" für Seitenhauben und Kotflügel für Vespa Super, Super Sport und alle anderen GTSen.

    War leider ein Fehlkauf, ich bräuchte matt schwarze Sticker, nicht für die matt schwarze...

    Die, die hier zum Verkauf stehen habe ich Freitag gekauft, sind für die grau/silber wie auf dem folgenden Link zu sehen und für die matt schwarze und matt graue Super gedacht:

    http://images.motorrad-bilder.at/images/gebrauc…d/g_W727597.jpg

    Liegen in Wien, persönliche Lieferung/Abholung in Wien wäre mir am liebsten, da ich diese ungern verschicken mag-blöd zu verpacken ohne diese zu knicken.
    Mache ich auf Wunsch aber.


    Ich suche übrigens die matt schwarzen mit orange für die orange Super Sport, falls mir jemand Lieferanten sagen kann, die liefern können...
    LG, Stefan vespa-driver

  • Servus und willkommen nun DAHEIM!
    Hersteller kann ich Dir in Graz nennen, ist der, der auch die Aufkleber für unseren DJ Wolferl und seine weiße Göttin gemacht hat; der macht Dir alle gewünschten Varianten. Wenn das für Dich ein Thema ist, dann PN.
    Für Deinen Satz in grau weiß ich derzeit allerdings niemanden. . .
    Gute Fahrt, Hannes

    • Offizieller Beitrag

    könnte es anfertigen,brauche vektor grafik oder ein bild vom logo oder schrift.......

    Kosten: nur Materialkosten versteht sich!

    :thumbup: