4.Steirerausfahrt ! ! ! A B G E S A G T ! ! !

  • Da ich auf meine Anfrage an euch wegen des Termines 21.07. keine Antwort erhalten habe, frage ich eben noch einmal konkret: gibt es Interesse an einer Südsteiermarkausfahrt an diesem Tag?
    Bitte um Statements, danke, Hannes vespa-driver

    Einmal editiert, zuletzt von hp777 (19. Juli 2012 um 19:54)

  • Lieber Hannes, ich habe auf jeden Fall Interesse, muss nur noch was abklären aber zu 99% bin ich dabei bei der

    4. Steirerausfahrt. :thumbup:

  • Also bei mir würde es gehen. Bleibt das Ziel dasselbe wie bei der letzten geplanten Ausfahrt oder hast du was anderes ins Auge gefasst?

  • Nein Snowie, meine Planung würde aufrecht bleiben, AUSSER IHR WOLLT 'WAS ANDERES-für mich wirklich kein Problem; aber Du weißt ja, ich möchte halt einmal im Jahr eine Südsteiermarkrunde mit euch drehen...
    Das ist ein so schönes Stück Österreich und diese geplante Seite hatten wir ja noch nicht wirklich, da wir 2011 bei der Heimfahrt ja nur die Durchzugsstrasse gefahren sind!
    Danke für Deine Antwort, alles Liebe, Hannes

  • interesse haette ich schon die st. eiermark zu bereisen
    .....nur leider zu weit mit der vespe von wien ausgesehen :cafe:

    todo, wiener ausfahrt organisieren vom 23 in den 21 und wieder zurueck in den 1


    Was ist mit Du, werter vespar? Jetzt lässt Du Deine Italienerin schon wieder tunen und dann gibst Du bei einer 160 km Fahrt nach Graz w.o.? Wie willst Du dann den 1.AVST schaffen?

    Hannes, wenn das Wetter passt, bin ich dabei. Mal sehen, ob ich noch andere zu Deiner Südsteiermarktour motivieren kann :thumbup: ist natürlich stark wetterabhängig ;(

  • WOUH MASTER GOODPOWELL,
    das klingt ja echt wahnsinnig: Teilnehmer aus der Bundeshauptstadt macht Werbung für die G'scherten hinterm Semmering...
    Na da bin ich aber gebauchpinselt; lass es auf uns zukommen, ach ja, das WETTER WIRD WIEDER FANTASTISCH!
    Also Gute Fahrt, bis bald, Hannes
    :thumbup:

  • Lieber Hannes,

    wenn du Dir schon die Mühe machst und eine tolle Südsteiermark-Tour planst, dann ist es eine gewisse Form der Wertschätzung, dass man/wir Dich/Euch bei diesem Ausflug begleiten. Und ja, ich drehe die Werbetrommel :thumbup:

  • Lieber Hannes,

    ist heuer wie verhext!

    Ich muss leider für unsere vespa-driver Ausfahrt am 21en absagen :( !

  • Ach geh, das tut mir aber echt leid!!!
    Hoffentlich kannst dann wenigstens am 28.07., falls das am Semmering zu Stande kommt!
    Liebe Grüße, Hannes
    :pinch:

  • :search: So Leute, es wird Zeit eine Entscheidung zu treffen:
    wir haben zwar schon einige Absagen für den 21.07. zur 4.Steirerausfahrt, aber ich möchte den Termin trotzdem belassen!
    Deswegen sende ich jetzt noch einmal einen Energieschub aus und hoffe, dass ich doch noch einige erreichen kann; ab morgen werde ich die Details meiner Planung posten, aber heute zumindest schon einmal das Zeitfenster:
    - Treffpunkt ist der Hauptplatz in 8072 Fernitz
    - Zusammentreffen bis 09,00 Uhr
    - Abfahrt um 09,15 Uhr
    - geplante Rückkkehr um spätestens 18 Uhr wieder in Fernitz
    Also bis bald, Gute Fahrt, Hannes
    :grumble:

  • :vain: Liebe Freunde der Steirerausfahrt in die Südsteiermark,
    ich möchte euch nun meine Planungsdetails kundtun:
    Treffpunkt am Kirchplatz in Fernitz (beim GH Purkarthofer-http://www.derpurkarthofer.at) ist dieses Mal um 10 Uhr(!!!), da unsere Wiener Gäste ja etwas mehr Zeit zum Anreisen benötigen!
    - so fahren wir also um 10,15 Uhr über das Schloß Waasen, Gundersdorf, Gabersdorf, St.Veit am Vogau nach Berghausen (natürlich mit einer Rastpause)-45km/1Std. 15min.
    - dort angekommen würde ich gerne in der Buschenschank Gallunder (http://www.gallunder.at) einkehren um uns ordentlich zu stärken
    - nach dieser Pause könnten wir uns das Bärengehege in Berghausen ansehen, oder
    - gleich unsere Runde in der steirischen Toskana fortsetzen.

    Auf jeden Fall fahren wir entlang der südsteirischen Weinstrasse (einige Male sogar ein paar Meter in Slowenien), Sulztal an der Weinstrasse, Ratsch an der Weinstrasse, Gamlitz, Ehrenhausen, Landscha nach Leibnitz, wo ich am Hauptplatz eine Kaffeepause eingeplant hätte.
    - von dort geht's dann über Tillmitsch, Schönberg an der Laßnitz, Großsulz und Kalsdorf nach Fernitz zurück- 60km/1Std. 40 min.
    So könnten wir außer den Fahrkilometern auch wirklich Eindrücke dieses schönen Fleckerls steirischer Landschaft geniessen und mit nach Hause nehmen,
    mit der bitte um Rückmeldungen, einstweilen Gute Fahrt, Hannes
    :thumbup: