4.Steirerausfahrt ! ! ! A B G E S A G T ! ! !

  • Hallo Hannes,

    nur weiter so mit den Planungen!

    Eventuell klappt es ja auch bei mir irgendwann mal!

    Diesesmal leider nicht!

    Lg.

  • Ja ich weiß-LEIDER, hätt' mich echt g'freut mit Dir!
    Liebe Grüße, Hannes
    :pardon:

  • Wie sieht es bei dir mit dem Treffen am Semmering aus?

    Da könnte es eventuell bei mir gehen!

    Lg.


    Ps. dafür fahre ich morgen in früh mit der Vespa nach IT!!

  • Oh, eine Südlandtour...
    Echt toll, wouh, und dann ein bisschen an der Adria cruisen-bleib' schön brav! Seid's eigentlich eine Gruppe oder fährst alleine?
    Gute Fahrt, Hannes

  • Hy,

    derzeit zu zweit aber eventuell fährt DJ ein stück mit!

  • Ach ja, Semmering ist bei mir natürlich gespeichert! Lies nach, ich plane ja dort auch...
    Es kann nur sein, dass ich dann von der Hochsteiermark wegfahre, aber das weiß ich jetzt noch nicht-mache ich aber auch davon abhängig wer von Graz mitfahren würde (Hinfahrt dann über die Teichalm und das Alpl?)!

  • Hallo Hannes,
    wenn das Wetter doch auf Sonnenschein umschlagen sollte, bin ich am SA (21.7.) gerne dabei.
    Leider sagt der Forecast ab FR-SO einen Terperatursturz (max. 19Grad) und Gewitter/Regen. Nehme an, dass Du die Südsteiermarktour dann sowie so verschiebst.

  • Lieber BP,
    Sonne ist am Samstag ziemlich sicher ein FREMDWORT!
    ich wäre schon froh wenn's halbwegs trocken ist bzw. bleiben würde...
    Liebe Grüße und der Hoffnung, dass die Ausfahrt nicht wieder abzusagen ist, Hannes
    ?(

  • motoo

    Lieber BP,
    Sonne ist am Samstag ziemlich sicher ein FREMDWORT!
    ich wäre schon froh wenn's halbwegs trocken ist bzw. bleiben würde...
    Liebe Grüße und der Hoffnung, dass die Ausfahrt nicht wieder abzusagen ist, Hannes
    ?(

    Also Lieber Hannes,

    wegen so a bisserl Regen eine Ausfahrt absagen nana des geht gar nicht motoo

  • Lieber grueni,
    na dann pfeiff di nix, disponier um und FAHR MIT-Du hast jetzt ja aktuelle Schlechtwettererfahrung...
    Liebe Grüße, Hannes
    :blackeye:

  • Gute Antwort :P


    Aber so eine Erfahrung reicht einmal pro Jahr!

    Ich habe meine also hinter mir!

    Jetzt darfst DU diese machen!

    LG.

  • :thumbdown: Leute, so leid's mir tut!
    Aber macht euch mit dem Gedanken vertraut, dass die AUSFAHRT ABGESAGT WIRD!
    Die Wettervorhersage sieht jeden Tag schlechter aus-und bei Regen schon wegzufahren macht einfach keinen Sinn. Also lasst uns den Donnerstag-Abend abwarten, aber ich glaub's net wirklich, dass es besser wird...
    Mit traurigen Grüßen, Hannes
    :thumbdown:

  • aber geh hannes, da könntest am samstag deine conti twist weißwandreifen so richtig auf grip bei nässe testen :)


    Ja mit 20 km/h max. speed :pleasantry: :lol:

  • Burschen seid's doch net so nett zu mir-das verdien' ich doch gar net!
    Wobei, wenn ich so recht nachdenke, könnte man ja fast glauben, dass da ein wenig Schadenfreude eurerseits dabei ist...
    Na gut, muss mich damit noch intensiver beschäftigen. Ach ja, und mit meiner Fahrweise bin ich mir ja gar nicht sicher ob ich mit meinen schönen Contis überhaupt rutschen würde?!
    Gute Fahrt, Hannes

  • Hannes,


    mit sicherheit ist da keine Schadenfreude meinerseits!!

    Im Gegenteil ich freue mich mit jedem der zeit und gutes Wetter für eine Ausfahrt hat!


    Ich sitze dieses WE wieder die Stracke Graz-Lignano-Graz im Auto,

    aber mit der Vespa würde es mir mehr spaß machen!


    lg. und mit leichter Hoffnung auf die nächste Steirerausfahrt!