4.Steirerausfahrt ! ! ! A B G E S A G T ! ! !

  • :cursing: NUN GUT!
    Wie erwartet hat sich die Wetterprognose für den Samstag in keinster Weise verändert:
    - Graz ab 05 Uhr bis 22 Uhr mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 99% und einer stündlichen Niederschlagsmenge im Durchschnitt von 1,8mm
    - Ehrenhausen ab 08 Uhr bis 20 Uhr mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit zwischen 80% und 95% und einer Menge von durchschnittlich 2,3mm

    Da gibt's nur eine Entscheidung und die heißt ABSAGEN!
    Sorry, aber die Südsteiermarkausfahrt wehrt sich heuer...
    Einstweilen, liebe, aber traurige Grüße, Hannes
    :cursing:

  • Ich bin auch schon auf den Juli angefressen. Wollt eine Gesäusetour machen, die fällt ins Wasser.
    Ich hoff es kommt heuer noch ein Sommer zum vespa-driver

  • NEIN, so weit ist es noch nicht! Der heurige Sommer kommt schon noch zurück-aber es ist macht halt einfach nix her, wenn'st Dich beschäftigtst, planst, Dich einfach freust und dann ist schon wieder ein Regenwochende; und dieser Samstag ist halt extrem verregnet...
    Aber wir können schon noch ausfahren, DENN ich habe ja noch 2 weitere Touren für heute vorgeplant: einmal in den steirischen Westen und einmal Mariazell!
    DAS MUSS EINFACH NOCH PLATZHABEN,
    also einstweilen liebe Grüße, Hannes

  • Hallo Hannes,
    Danke für die Information-habe es heute im Wetterforecast gesehen - don't worry! Die Route steht ja fest u wir brauchen nur noch einen sonnigen Samstag - wird schon noch klappen! Ich freue mich drauf...

  • Klar ist der Juli verregnet :( und ich habe mich schon total auf die von Hannes geplante Südsteiermark-Runde gefreut :D
    - ich erinnere aber kurz an den heissesten April, Mai, Juni 2012 ... rockin schon vergessen ;(

  • Na, na, so weit gemma no net!
    Das war noch keineswegs der Sommer 2012-da haben wir schon noch enige wunderschöne und heiße Tage vor uns. Und vergesst nicht: der Herbst ist noch immer eine der schönsten Jahreszeiten die es gibt...
    Also allseits noch viele Ausfahrtskilometer 2012 und Gute Fahrt, Hannes