GTS 300 Supersport die zweite.....

  • ´........nachdem ich meine erste GTS SS (NOS-Vespa) in Teilen an den Mann gebracht habe und mir noch immer in den Ar... beissen könnte- weil ich keine VK Versicherung gmacht habe- aber dafür jetzt!- bin ich grad beim einfahren*pffffffffff* :huh: beim nochmaligen einfahren*pfffff* :huh: meiner 2.ten orangenen.

    Und komisch- was ich bisher für Serienstreungen bemerkt habe:

    1) Vorderradbremse geht wirklich besser als bei der ersten :rolleyes:

    2) Cockpituhr funktionierte gerade mal 1 Stunde nach Fahrzugübernahme ( Batterie leer???) :thumbdown:

    3) kernigerer Auspuffsound ? ;)

    4) Kein klackerndes Geräusch bei Geschwindigkeit 90 / 100 km/h ! :D


    Fortsetzung folgt, wenn dasTeil eingefahren wurde........


    lg fastorange vespa-driver

  • genau, aufgeben gilt nicht und somit alles gute für nummer zwei, in wirklichkeit deine nummer 1.
    die erste war einfach zu schwach fürs leben ;)

  • Hallo, sag was löhnst du für die Vollkasko? Hab mirs auch anbieten lassen, hat mich aber fast umgehauen. € 400,00 weniger als für meinen PKW - trotz stilllegung im Winter 8|

  • Hallo, sag was löhnst du für die Vollkasko? Hab mirs auch anbieten lassen, hat mich aber fast umgehauen. € 400,00 weniger als für meinen PKW - trotz stilllegung im Winter 8|

    Und bitte absolute Beträge nennen! Wieviel kostet eine Vollkasko?
    Ihc habe mich damals bewusst für keine Kaskoversichung entscheiden.

    Vespa

  • ......sodale, 935 km bereits absolviert (und wirklich brav im mix stadt, überland mit max. angezeigten 90 km/h) pfffff ka lercherl ! ^^
    heut noch gemächlich bis angezeigte 100 km/h und morgen dann langsam steigern bis rechts ansteht :D

    mittlerweile bei erfahrungs(vergleichs)- "GTS 300 SS Mai 2012 vers. GTS 300 SS Juni 2012"- punkt numero...

    5) Befestigungsschraube vordere Dämpferfederspritzschutz lockervibriert

    6) Nicht definierbares metallisches Scheppern, scheint unterhalb der Wanne herzukommen beim Einfedern, sowohl beim Fahren über Kanaldeckel, Bodenwellen, etc. hörbar, als auch am Stand beim vor-zurückschaukeln, und ein-ausfedern.

    naja-die Werkstatt wirds hoffentlich schon richten !? :huh:

    lg fastorange
    vespa-driver

  • ...sodale, jetzt steht sie seit heute 08:00 in der werkstatt zum 1000er service+montage brembo zange+neue batterie für die digitaluhr+lenkerflattern beheben+loses schepperteil aufspüren und entfernen- mittlerweile is nix mehr mit heute fertig- nächste woche mo vielleicht, dürfte ziemlich zerlegt sein die 300er ;(
    bääääääääääääääääh! arme vespe, dürfte ein montagsexemplar sein die gute- armes ding ! und ich tu mir auch schon leid :huh:
    neue erfahrungsberichte folgen........

    lg fastorange

  • Du sagtest, du hast jetzt eine VK Versicherung, Bergstrassen mit Abgründen gibts auch, und dein Händler legt dir den roten Teppich aus........lol

  • Gib mal Echo, ob das Lenkerflattern dann weg ist.

    Bei meiner (2.000 km) ist das sehr unangenehm. Offizielles Statement Faber: Liegt an der Scheibe und am Topcase..... :kotz:

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denke da eher ans Lenkkopflager.


    EDIT: Die Vollkasko kostet in meinem Fall € 440,-- p.a. (Variante mit genereller Selbstbeteiligung. 5% oder mind. € 400,-). Ist bei der Generali.

  • Preis VK fürs Jahr? Welchen Neupreis hat du angegeben?
    Lenkerflattern mit meiner Kl. Scheibe NUR bein hinterherfahren von Mehrspurigen