GTS 300 Supersport die zweite.....

  • Bei meiner (2.000 km) ist das sehr unangenehm. Offizielles Statement Faber: Liegt an der Scheibe und am Topcase..... :kotz:

    Man liest immer wieder, dass durch die Montage eines "Topfkäs" Lenkerflattern auftritt - man muss dann mit entsprechenden Lenkerendgewichten nachjustieren. Möglicherweise sind aber die Reifen nicht gewuchtet.

  • ......weiter gehts:

    also, dürfte wirklich ne montagsfertigung sein- meine beste 2. GTS SS :S

    1) vordere felge hat nen schlag (werksmäßig) wohlgemerkt- wurde getauscht
    2) gescheppere waren mehrere schrauben im verbau trittblech-wurden entfernt (angeblich keine fahrzeugspezifischen)
    3) entlüftung der bremsanlage nach dem brembo verbau gestaltet sich langwieriger als gedacht- sollte morgen luftblasenfrei sein
    4) 1000er service erledigt

    ich hoffe, daß ich sie morgen heimfahren kann ;)

    mfg

    fastorange
    vespa-driver

  • .....jawolllllllll! rockin

    kein klappern und gescheppere mehr ! :D
    lenker zappelt auch wesentlich ruhiger und stabilerer geradeauslauf :rolleyes:
    ich seh wieder, um wieviel ich früher am ziel bin als mit dem auto, dank neuer batterie der digitaluhr am tacho ;)
    aber das bestezum schluss: diebremserei :D :D also die brembo lässt mich wieder aufleben- wie auf der rennstrecke mit der supermoto: biserl zug am hebel und die fuhre geht in die federn und verzöööööööööööööööööööögert ^^
    jaaawollll rockin
    also, kein vergleich zur serienbremserei :kotz:
    die brembo verzögert brachial aber kontrollierbar bei minimalstem kraftaufwand und ist dosierbar im vgl. zur serie :rolleyes:
    die brembo ist ein muss- besonders für alle, die sportlich unterwegs sein wollen und bevor ihr in einen endtopf investiert, fahrts brembo!
    denn merke: wer später bremst ist länger schnell motoo
    danke peter (*****) daß du mir die schmackhaft gemacht hast- hat sich gelohnt :D

    lg
    fastorange
    vespa-driver