Batteriefach-abdeckung gesucht!!

  • Hallo alle zusammen! Suche dringend eine Batteriefachabdeckung der neuen vespa-Generation für meine Gts( und zwar die mit dem Vespaschriftzug).. Ich denke mal das die neue auf einer Vespa gts von letztem Jahr passen sollte! Bitte bei mir melden !! Danke :search:

  • Kann ja wenn nur auf der ganz neuen sein, oder?

    Gesendet via Tapatalk Pro

  • Kann ja wenn nur auf der ganz neuen sein, oder?

    Gesendet via Tapatalk Pro

    ....

    na dann schreib ich jetzt mal: dann kauf ich sie mir halt! Wer hat, der hat !..;-)

  • Ich meinte eigentlich damit,ob irgendjemand weiß ,ob ich das teil schon irgendwo als Ersatzeinzelteil erhältlich ist,oder ich es von irgendeiner internetadresse beziehen kann!!! Das war eigentlich ne kluge frage von einem forumsmember gegenüber seinen kollegen ,hier im Forum!! ..aber es zeigt mir mal wieder, das sich hier im Forum nix geändert hat an hilfreichen kindergartenkommentaren oder hintenrum schlecht über dich reden und sich das maul zerreisen!!..nicht wahr, herr....! ..ismir jetzt auch wurscht! Das is mein letzter eintrag hier im forum!! Achja nochwas herr ....- wen du meinst ich hätte kopiert,da irrst du dich gewaltig,denn ich hab alles machen lassen und nix selbst mit sprühdose umeinander gespielt oder selbst verändert! Ergo steckt in meiner mehr kohle als in deine!! Und ich hab noch nichtmal mdem Motor angefang

  • Dave...ich bitte dich um löschung meines Accounts!! Danke.....( wirbleiben trotzdem in kontakt weiterhin)!!

  • das kann ich jetzt nicht so stehen lassen!

    wenn zwei mitglieder ein thema miteinander haben, können die restlichen 900 und das forum an sich nichts dafür.

    wenn jemand aus dem forum aussteigen will, ok. , ist zwar schade wegen so einer Lappalie, das handtuch zu werfen, aber wie du gesagt hast, ist deine sache.
    ich schließe hier!

    wenn du es dir doch noch überlegen möchtest bitte per pn.

    lg christian