Seriös? Akrapovictöpfe zu Schleuderpreisen

  • Guten Morgen!
    Ich hab bei ihm einen Akra Topf bestellt, Kommunikation völlig reibungslos, hab seine Daten alle gespeichert und Konto Nr ebenso. Mal schauen wann und ob der Akra kommt, wenn nicht hol ich mir von der Bank das Geld retour und Anzeige...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • das geld bei auslandsueberweisungen retour zu bekommen setzt das einverstaendnis des empfaengers vorraus! ich hatte letztes jahr probleme mit einem kroatischen vercharterer und habe mein geld nicht wieder bekommen...

  • Er bot mir eine 50/50 zahlung an... trau mich trotzdem nicht. 500.- für 2 stk war sein Angebot...

  • Die Anzeige bei willhaben.at ist nicht mehr verfügbar.

    @ paul_h1982: ich würde versuchen das Geld irgendwie wiederzubekommen - einfach wird's nicht!

  • Er bot mir eine 50/50 zahlung an... trau mich trotzdem nicht. 500.- für 2 stk war sein Angebot...


    Der verkauft 2 Auspuff für 500.- - wenn ich richtig informiert bin gibts dafür nicht einmal einen mit Kat bei einem Händler....

  • Hab grad eine Antwort erhalten, nur mit Voraus Zahlung und Versand , da verzichte ich lieber .

  • Habe auch einen bestellt und überwiesen. 2 Bekannte von mir ebenso. Bis dato ist noch nichts angekommen. Bis jetzt habe ich nur ein komisches Gefühl. Er hat zugesagt, am Freitag die Paketnummer bekanntzugeben. Bis Montag sollte er hier sein. Er wollte auch das Geld zurück überweisen. Mal sehen ob ich am Freitag eine Antwort bekomme. Falls nicht geht's rund. Ich bin noch guter Hoffnung da er immer gleich antwortet. Antwort folgt. Falls schon jemand nähere Infos hat dann bitte posten. LG aus Vorarlberg.

  • Habe auch einen bestellt und überwiesen. 2 Bekannte von mir ebenso. Bis dato ist noch nichts angekommen. Bis jetzt habe ich nur ein komisches Gefühl. Er hat zugesagt, am Freitag die Paketnummer bekanntzugeben. Bis Montag sollte er hier sein. Er wollte auch das Geld zurück überweisen. Mal sehen ob ich am Freitag eine Antwort bekomme. Falls nicht geht's rund. Ich bin noch guter Hoffnung da er immer gleich antwortet. Antwort folgt. Falls schon jemand nähere Infos hat dann bitte posten. LG aus Vorarlberg.

    Die gleichen Infos habe ich auch von Kärntner Vespenfahrer gehört die einen geordert haben....

  • Welche Folgekosten! Eine Eingabe beim Gericht zwecks Lohnpfändung kostet etwa 100 Euro und ist 30 Jahre wirksam. Da brauche ich keinen Rechtsschutz. Und außerdem......die Auspuffe werden geliefert.

  • Ich habe mit ihm am Samstag telefoniert. Er hätte gemeint ich soll ihm meinen Namen schicken und am Montag ist er in der Werkstatt da könne ich mir den Auspuff dann übergeben. Wegen der Adresse hätte er dann gemeint, er wäre gerade im Spital, aber er würde sich dann zurückmelden. Hat sich danach nicht mehr zurückgemeldet noch vom Telefon abgehoben noch auf SMS reagiert. Ich habe dann gleich die Finger davon gelassen. Ich bin schon gespannt ob jemand einen Auspuff bekommt. Aber mit dem Preis kann ja auch was nicht stimmen. Wenn der 350 EUR im Einkauf kostet und der ihn um 320 EUR inkl Kat Partone verkauft welche ja auch schon 80 EUR kostet, wie soll sich das dann ausgehen.
    Und wenn ich mir dann denke wie schwer es schon im Geschäftleben ist einen Berüger zu fassen wie schwer muß es dann erst Privat sein, wo man nur aus einem Inserat eine Handynummer hat und sonst gar keine Daten, wäre es dann nicht leichtfertig dort einfach 320 EUR zu überweisen welche dann vielleicht weg sind. Wegen 130 EUR Ersparnis? Und nur einen Bankeinzug kann man rückgängig machen keine Überweisung ohne der Einversändnis des Kontoinhabers.