Seriös? Akrapovictöpfe zu Schleuderpreisen

  • Mmm war ein österreichisches Konto...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Auch bei einem österr. Konto brauchst du die Zustimmung des Inhabers... sonst geht da gar nix

  • Geiz ist geil. Mich wundert immer, dass es Leute gibt, die auf so einen Schwachsinn reinfallen. Wennst als normaldenkender so einen Betrug net überreisst......ist wie bei Zinsversprechen mit 6,5%. Gibts net und ist eine Seifenblase. Normalerweise sollte der Akra Verkäufer bewundert werden, so viele Dep...äh Ahnungslose gefunden zu haben
    und wenn dann einer schreibt...wenn der nicht liefert gehts rund. Na der wird Angst haben.

  • Geiz ist geil. Mich wundert immer, dass es Leute gibt, die auf so einen Schwachsinn reinfallen. Wennst als normaldenkender so einen Betrug net überreisst......ist wie bei Zinsversprechen mit 6,5%. Gibts net und ist eine Seifenblase. Normalerweise sollte der Akra Verkäufer bewundert werden, so viele Dep...äh Ahnungslose gefunden zu haben
    und wenn dann einer schreibt...wenn der nicht liefert gehts rund. Na der wird Angst haben.

    Und von mehreren Seiten gewarnt wird......

  • loooool

    was für ein Klappspaten, ich bin froh mir den direkt beim Händler gekauft zu haben, da weiß ich was ich habe :)

    Trotzdem allen anderen alles gute auch wenn sie bereits reingefallen sind.

  • Paulh und koali sind beides User mit erst zwei Kommentaren und es ind die einzigen die darüber etwas positives schreiben. Schalk wer da was Böses denkt.

  • Leider gilt es nach wie vor:

    Wenn etwas zu gut (oder zu billig) ist um wahr zu sein, sollte man lieber die Finger davon lassen.

    Sorry, aber selber schuld.
    Ich hätte da eine 300er GTS in London stehen, kostet nur 1500EUR.. wer überweist mir die Kohle als erstes?

  • Leider gilt es nach wie vor:

    Wenn etwas zu gut (oder zu billig) ist um wahr zu sein, sollte man lieber die Finger davon lassen.

    Sorry, aber selber schuld.
    Ich hätte da eine 300er GTS in London stehen, kostet nur 1500EUR.. wer überweist mir die Kohle…

    welche farbe? :lol:

  • Du hast vergessen dazu zu schreiben das du keine Fotos machen kannst weil sie schon versandfertig eingepackt ist ....

  • nein, nein, aber bin momentan bei meiner Oma im Ausland, deswegen Fotos erst nach einer 90% Anzahlung.
    Ich versende sie auch gerne über die bulgarische Post.

    ..jetzt aber Schluss mit OT :)