Haltegriff Sozius GTS SCHWARZ

  • Hallo Leute

    ich suche wie verrückt einen schwarzen Haltegriff für meine GTS 125!

    wäre toll wenn jemand so was rumliegen hat oder weiß wo man den kaufen kann

    lg Markus

  • Hallo Vieat,

    Die Haltegriffe sind alle selber schwarz gepulfert. Fertig gibt es diese nicht.

    Vielleicht hat ja ein User diesen noch herumliegen?

    Lg, Mario :cafe:

  • Der Jahelka verkauft schwarz matte... Allerdings um über 120€
    Werde meinen Haltegeriff in den nächsten Wochen schwarz glänzend Pulvern lassen... Hab vor das auf der Triesterstrasse machen zu lassen. Hab aber noch keinen Preis...

  • ......120 €, der is aber net ganz frisch, oder? :pillepalle:

    Kostet beim selber Pulvern lassen einen Bruchteil davon.

  • jep - Kein Schnäppchen. Dafür bleibt der originale halt dann in Chrom - falls man es sich wieder anders überlegt...

  • Bei Lohr auf der Triesterstrasse.
    1 Griff alleine zahlt sich aber nicht aus. Sollten mindestens 2 sein. Oder halt was Anderes dazu. Mindestauftragskosten sind 80,00 brutto.

  • Noch geiler schaut die Corsa Sitzbank OHNE Haltegriff aus. Meinen schwarzen Griff hab ich auch runtergenommen. Und nein, den brauchst zum Mopedaufbocken nicht ;o)
    Die Gewichte gleich in schwarz kaufen ist sicher billiger als pulvern oder lackieren

  • Ist Geschmackssache...
    Ich hatte jetzt 1 Woche keinen Haltegriff hinten drauf und tue mir schwer beim aufbocken. Bin froh, dass er jetzt wieder drauf ist... Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu patschert ;)

    Ich habe auch schwarze Lenkerendgewichte gekauft. Allerdings sind diese wesentlich leichte als die Originalen und auch kleiner. Hat mir nicht gefallen. Kann mir gut vorstellen, dass diese eher für die Verwendung mit Lenkerendspiegel gedacht sind...