Handy, Tab, Tapatalk, Updates, Titels,..

  • thema kam neulich beim waschen auf, wie die meisten wirklich essentiellen themen halt im leben....
    lets talk a bisserl...die grazer machen klarerweise wieder den anfang :D

    Zitat

    Mit dem depperten Apfel Tablett schaff ich es nicht, ein paar Fotos anzuhängen. Steve Jobs, das haste nicht mitgedacht.

    Wenn du Tapatalk verwendest ist es ganz einfach mit dem schneidprettl!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Bei mir hats am Tablet die komplette Internetverbindung lahm gelegt, app lässt sich starten hat a gute Verbindung, und nach 15 sek. Iss es tot.
    Das pflanzt sich auf alle Apps weiter die eine Netzanbindung brauchen.... Safari, youtube, Google Earth, iTunes.....

  • Gott schütze uns vor Sturm und Wind sowie vor Geräten die von Apple sind :D :dance:
    naja, vor 3 Wochen war ich auch noch Apple-User, aber jetzt Volldruide, warum hab ich bloss so lang gewartet ...


    edit: wer hat mir eigentlich den komischen Titel unterm Nick verpasst??? 8|

  • Zitat

    edit: wer hat mir eigentlich den komischen Titel unterm Nick verpasst??? 8|

    Leute mit so Trabantenhandys bekommen sowas halt :D

  • Ok auch gerade erst gesehen was du gemeint hast!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • die herren tn9, grueni..

    die titels sind von meinereiner. is a ganz kompliziertes verfahren wie die entstehen,
    ..aber ich will euch jetzt nicht mit technischen details langweilen, wie gesagt sehr kompliziert :cafe:

    aber schickts ma halt eure vorschlaege, schau ma mal, vlt geht da noch was und ich kann die technik austricksen...


    Nö nö passt schon so!

    Sehe ich auf meinem Schneidprettl eh nicht ! :P

  • Tja, ohne das passende Handy tut man sich schwer...... dabei :|

    Und ein Apfelhandy will ich keines. :thumbdown:

    LG :)

  • Tja, ohne das passende Handy tut man sich schwer...... dabei :|

    Und ein Apfelhandy will ich keines. :thumbdown:

    LG :)

    Na dann gibt es eh noch genug klumpat Handys wie Nokia oder HTC usw.

  • Ja, stimmt, es gibt auch noch andere Handys. Muß nur warten bis mein Vertrag aus ist(2.Monate noch) dann komm vernünftiges Handy her.

    LG :)

  • Ich habe einige Geräte von der Apfelfirma und ich (wir) sind damit sehr zufrieden!

    Da die meisten anderen Geräte wie HTC usw. meistens nach längstens 6 Monaten nur noch Probleme machten!

  • @ vespar

    Hast Du ein G............y S2 ??

    Wie bist Du zufrieden damit ?

    Das wäre auch unser Favorit :thumbup: oder das S3.

    Für alle Infos Danke im voraus

    LG :)