First Austrian Flexible Mobile Tag

  • Ich hoffe hier auch auf die Steirer...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • das wetter soll ja bald wieder besser werden und dann sollte es zumindest für die vielen grazer hier im forum kein problem sein, meinen tag zu lösen. ich würde sagen wir warten noch ein bissi, so eine woche, wenn es dann noch nicht gelöst ist, dann akzeptiere ich auch andere vogelscheuchen, so wie sie sonst überall herumstehen, was ich nicht akzeptiere ist wenn jemand als vogelscheuche seine eigene frau oder freundin dafür verwendet :lachflash:

  • ...was ich nicht akzeptiere ist wenn jemand als vogelscheuche seine eigene frau oder freundin dafür verwendet :lachflash:


    wie sieht´s aus wenn ich die Vassilakou mit drauf bekomme? Gilt die als Vogelscheuche?

  • Los ihr Steirer, tut was...sonst steht das Spiel den ganzen Winter über...

  • steirer ihr warmduscher, jetzt ist die schönste zeit für die steirische toskana, ich war nach diesem tag noch zweimal in kitzeck, wo liegt das problem...

  • ich bin letzten donnerstag bei 3 grad über die pack gefahren, aber bei 20 grad kann niemand in die südsteiermark fahren, außerdem gibt es dort den besten sturm, schon deshalb eine reise wert...

  • Was mich betrifft komm ich heuer nicht mehr in die Südsteiermark und extra für a Foto fahr ich bestimmt nicht hin, klar der Sturm ist ein Argument, allerdings dann ohne Vespa :beer: prost

  • Yep, so kamma an lässig laufenden Tag auch z'ammhauen....naja, is ja wurscht :cafe:


    Sehe ich auch so, zumal eigentlich Regelkonform...

    Zitat aus deinem Eröffnungsbeitrag: Der Vorteil den ich dabei sehe ist, dass hier ganz Österreich mitspielen könnte.

    Und das ist m. M. n. ja eben nicht gegeben. Natürlich könnte man das auch so auslegen: Der Vorarlberger, Oberösterreicher etc. kann ja mal eben in die Südsteiermark fahren :thumbdown:

  • Hat es ausserdem nicht geheißen das wenn nicht schon länger gelöst wurde eine Vogelscheuche auch gültig ist?
    Frag mich zwar wo es sowas in Städten noch gibt, aber wenigstens realistischer als einen Klapotetz in Wien zu finden :wut: