Wiener Blut, Blutspendeaktion II

  • Hallo Vespa-Freunde!

    Da die Blutspendeaktion allen viel Spaß gemacht hat, gibts natürlich eine Wiederholung :thumbup:
    Wir haben uns auf den 24. September festgelegt, haben es aber diesesmal um eine Stunde nach hintern verlegt. Soll ja Leute geben die doch etwas länger arbeiten müssen ;)

    Der Ablauf bleibt aber gleich.
    ##################################################################################################
    Treffpunkt: Bunkerei Augarten ab 16 Uhr 30, Obere Augartenstr 1a, 1020 Wien Lokal Augarten - Bunkerei Augarten

    Die pünktliche Abfahrt findet um 17 Uhr statt und führt uns über den
    halben Ring in die Blutspendezentrale. Wiedner Hauptstraße 32, 1041Wien

    Um etwa 17 Uhr 30 sollten wir in der Blutspendezentrale eintreffen.

    Wer es bis 17 Uhr nicht in zur Bunkerei schafft, kann natürlich auch direkt zur Blutspendezentrale kommen.

    Für alle die nach dem Aderlass noch Lust auf ein gemütliches beisammen
    sein haben, fahren wir im Korso wieder über den restlichen Ring zur
    Bunkerei.

    Da eine Blutspende vom Wetter unabhängig ist, findet die Aktion bei jeder Wetterlage statt.

    Bei Schlechtwetter kann man ja auch mit dem Auto oder den Öffis zur Blutspendezentrale kommen. (hat bis 20 Uhr offen)

    Wer noch nie Blutspenden war, bzw. es vielleicht schon eine Zeit lang her ist, sollte sich bitte mal auf Rotes Kreuz: Rotes Kreuz: Informationen zur Blutspende kurz über Grundsätzliches Informieren.

    Wer darf nicht Blutspenden?—>hier gibt’s die Details Rotes Kreuz: Wer darf Blutspenden?

    Die Aktion ist natürlich wieder mit dem Österreichisches Rotes Kreuz, BLUTSPENDEZENTRALE abgesprochen!

    Das Rote Kreuz würde zwecks Organisation gerne über die Teilnehmeranzahl Bescheid wissen, daher bitte unbedingt im Kalender zusagen

    Wiener Blut, Blutspendeaktion II :this:

    DANKE!!!!

    :yeah:

  • Dabei, angemeldet und auch schon im Kalender eingetragen..... :thumbup:

    :.danke.:  Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro (12. Mai 2015 um 11:14)

  • Habe mir den Termin gleich geblockt. Bin gerne wieder dabei.
    Danke für die Organisation .

  • Eingetragen ist es, ich hoffe das mir keine VA dazwischen kommt.

  • Hallo :cafe: ,

    bin ( sind ) natürlich ( diesmal kurz nach unserem Aufenthalt auf Sardinien ) wieder gerne dabei, um mein ( unser ) von Mittelmeer Luft angereichertes Blut zu spenden :thumbup:

    Die Uhrzeit diesmal könnte sich für Andrea auch ausgehen, um mitzufahren. 8)

    Vielen Dank Chris :this:

    Liebe Grüße

    :italy: Thomas :italy:

  • Bin wieder fix dabei!
    Muss noch abklären ob ab Bunkerei oder direkt zur Blutspendezentrale.
    Hätte Dienst, versuche aber zu tauschen.
    Danach geht`s wieder fix Richtung Bunkerei.
    LG Michael

  • hab ich schon erzählt, dass es am 24. september statt frankfurter, Weißwürstel und Brezeln gibt? :bonbon:

  • hab ich schon erzählt, dass es am 24. september statt frankfurter, Weißwürstel und Brezeln gibt? :bonbon:

    Da muß ich ja meine Krachlederne und die Haferlschuhe aktivieren.