Vorstellung Ina

  • Hallo,

    Gestern war ich im Mühlviertel. Schön, aber auch anstrengend, wenn es hügelig wird. Ich bin von Linz auf Bundesstraßen und Landesstraßen nach Norden fast bis zur Staatsgrenze. Ich zweigte manchmal von den Hauptstraßen ab und habe unbedeutete Nebenstraßen genommen, die irgendwo wieder in eine Hauptstraße mündete. Einmal habe ich eine Nebenstraße erwischt, die immer steiler wurde. Ganz hinten, wo die Straße ganz eng war und ich schon umkehren wollte, ist mir dann eine Vespa entgegen gekommen :)

    Normalerweise fahr ich aber nicht so weit, da bleibe ich auf mir bekannten Straßen in Linz und Umgebung.

    Ina

    Einmal editiert, zuletzt von Ina (25. August 2012 um 10:13)

  • hallo ina!

    schade das es keine fotos dazu gibt :unwissend:

    gute fahrt weiterhin und lg aus graz :beer: :hi:


  • Madame, willkommen in diesem schönen Freizeitbereich!
    Liebe Willkommensgrüsse aus der Steiermark, Hannes :thumbup:

  • Hallo Ina, Linz ist ja net so weit weg von mir.
    Habt ihr in Linz auch so Vespaclans wie die Wiener und Grazer?
    Solltets mal Richtung Osten-sprich zB. Grein-kommen, bitte melden, bin in 10 Min. dort.

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:

    beste grüße Dave 8)

  • @vespar:
    Ich habe ein Doppel-L am Kennzeichen. Du bist mehr drüber der Donau, wie es scheint!

    abarthvespa :
    In Grein war ich sogar schon mit der Vespa. Beim Schörgi ist ja immer extrem viel los! Nur dauert es von mir bestimmt 2 Strunden, bis ich dort bin ...

    Ina

  • Ja der Schörgi ist schon ein Anziehungspunkt ( @all- Schörgi ist ein Cafe mit fast Weltbekanntem Eis- direkt an der Donau)
    2 Stunden - ich fahr ca. 45 Min nach Linz - über Perg!
    Und LL ist ja weitläufig

    Einmal editiert, zuletzt von abarthvespa (26. August 2012 um 11:07)

  • Ich muss durch Linz durch. Ich kann mich aber auch südlich an Linz vorbei schwindeln und dann über Mauthausen fahren.

    Ina

    Einmal editiert, zuletzt von Ina (26. August 2012 um 12:47)