Die Qual der Wahl...

  • Gefällt!

    Führt die geschwungenen Linien des Fahrzeugs sehr schön weiter!
    Hat der EG ABE/KAT und woher bekommen?

    Gruesse
    MarkusS

  • Gefällt mir leider gar nicht

    Für deinen Geschmack musst du nicht entschuldigen. Tue ich ja auch nicht... ;) Ich fänd's schließlich auch ziemlich fade, wenn plötzlich alle mit einem DAM Auspuff rumfahren würden.

  • Mir gefällt die Farbe deiner Vespa sehr gut. Der Auspuff gefällt mir nicht aber ich muss gestehen, es ist einmal etwas anderes als Akra oder Remus ...

  • Hat der EG ABE/KAT und woher bekommen?

    Ja, er hat. Kommt mit (streng genommen) drei DB-Killern, KAT, Dichtung und Montagekit und CE. Zu erwerben by DAM Exhaust in Belgien. Eine neue Webseite ist noch in Arbeit (ich helfe bei der Übersetzung ;) ) Wer den Text auf der Webseite liest, versteht, dass ich mich angeboten habe. Und nein, die Halterung dampft nicht... :think:

    DAM EXHAUST My Bike

  • Also nachdem ich schon etwas länger auf der Suche nach einem anderen Auspuff bin (für GTS125), denke ich den idealen gefunden zu haben.
    Mir gefällt er und vor allem die Möglichkeiten des Customizings bietet ein anderer so weit mir bekannt ist ja nicht.
    Außerdem ist dieses Modell ein wenig etwas anderes und ned so der Mainstream, was mir sehr entgegen kommt.
    Einen Akra stehlens ja wieder nur, Remus...hmmm, ja is eh okay, ist vor allem ein Ö-Produkt aber halt auch nix bsonderes
    und der Rest der Blechtröten hat mich eigentlich nie gereizt.
    Ich hab jetzt mal eine Anfrage geschickt, ob das Ding so wie ich es gerne hätte überhaupt möglich ist,
    was es kosten würde und mit welchen Lieferzeiten zu rechnen ist.
    Schau mer mal, hat der Beckenbauer gsagt....jedenfalls werde ich berichten.

    @ Spitzie
    Wo liegt denn der Belgier soundmäßig, wenn man ihn mit Akra und Remus vergleichen würde?
    Unter soundmäßig verstehe ich nicht nur die Tonlage sondern auch die serienmäßige Lautstärke.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    veni, vidi, vespa,
    doc

  • Zitat

    Er ist gemacht aus Edelstahl mit einer dampfende Befestigung, einen herausnehmbaren Db-killer in zwei positionen(Klang), ein neuer Joint fur die Befestigung und ein herausnehmbaren Katalisator.


    alles klar :pudl:

    quelle:damexhaust website

  • geh jetz sei ned aso...die Belgier sind scho in Ordnung.
    Die pantschen - brauen darf ma dazu ja ned sagen - das grauslichste Bier, ham die Pomm Fritz erfunden etc.
    Na da werns doch an gscheiten Auspuff auch noch zammbringen, oder?

  • alles klar


    Guckst du weiter oben... ;)

    Eine neue Webseite ist noch in Arbeit (ich helfe bei der Übersetzung ) Wer den Text auf der Webseite liest, versteht, dass ich mich angeboten habe. Und nein, die Halterung dampft nicht...

    @docsteel: Soundmäßig liegt er mit dem leisesten DB-Killer leicht über dem Remus - wenn man mal am Gas dreht. Gestern bin ich mal eine Runde ganz ohne DB-Killer gefahren... rockin (=lauter als die Polizei erlaubt) ;)
    Wenn du mal Nähe Klosterneuburg bist, kann ich dir gern eine Livedemo geben.

    Liebe Grüße
    Wolfgang