vorzeitiges Saisonende

  • so, jetzt hats mich leider auch erwischt ... bin gestern gestürzt, weil so ein A.....ch von Fussgänger meinte, er kann einfach telefonierend und mit Alkoholeinfluss über die Strasse gehen während ich daherkomme. Er muss mich gesehen haben, hat zuerst auch gezögert und geht dann trotzdem drüber - einen Zusammenstoss konnte ich nicht mehr verhindern, mir ist das Vorderrad weggerutscht [kam kurz zuvor aus einer Gasse].

    Fazit, Beinschildleiste und rechte Backe abgeschliffen und ein paar weitere Lackschäden, aber was viel schwerer wiegt, hab mir den äusseren Mittelfussknochen gebrochen, der hat sich verschoben und muss operativ mit Schraube wieder in Position gebracht werden :kotz:
    Ade Halbmarathon im Oktober in Graz, das trifft mich besonders, mein Training kann ich für Monate abschreiben :kotz: :kotz:
    und das beste zum Schluss, der Arsch ist einfach abgehauen, alleine konnte ich ihn nicht "halten", geholfen hat natürlich keiner [hab aber im Augenwinkel einige Leute mit Handy im Anschlag gesehen :thumbdown: ]
    zwar hab ich 2 Zeugen, aber die helfen mir natürlich nur wenn der Typ geschnappt ist - Fahndung brachte leider auch keinen Erfolg, aber ich hab jetzt Zeit und leg mich bei Gelegenheit auf die Lauer.

    kein gutes Jahr heuer ...


  • Ja, Tom, was soll ich sagen, außer "Mensch so ne Sch....e!"
    Das mit der Vespa, das bringen wir schon wieder hin, aber das mit Deiner Gesundheit, das ist echt grosse Kacke!
    Da ich ja miterlebt habe, wie Du dich vorbereitet und darauf gefreut hast diesen Marathon zu laufen...
    Und das mit dem auf die Dauer legen, DA BIN ICH LIVE DABEI; jetzt schau einmal, dass die Schwellung weggeht, damit die OP am Montag möglich ist und dann spielen wir halt nicht Taggen sondern SHERLOCK HOLMES!
    Gute Besserung, bis bald, Hannes
    ;(

  • Lieber Tom,

    einfach nur Sch….e, ich hoffe Du findest diesen Mistkerl :popo: !

    Wünsche Dir eine gute Besserung!


    P.S. habe gerade gelesen, der Hannes will jetzt in Graz SHERLOCK HOLMES spielen, wenn ihr noch Verstärkung braucht ich bin dabei!!!!

    Liebe Grüße, Urs

  • Gab es einen Zusammenstoß oder warst du vorher schon am Boden?
    Da fragt man sich, wie man sich richtig verhalten hätte? Der künftigen Unfallgegner kräftig nieder stoßen, sodass er wirklich liegen bleibt oder bremsen, was geht.

    Deinem Mittelfuß gute Besserung!

    Vespa

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung wünsche ich dir!

  • Danke Leute,

    Ja, gab natürlich einen Zusammenstoss, "leider" war er nicht so bedient das er liegen bleiben musste.

    Urs , war am Griesplatz :(


    .getapatalked

  • Hallo Tom gute Besserung!
    Echt blöd aber es fällt immer mehr auf das die Rad undFußgänger überhaupt nicht
    mehr berechenbar sind!
    Lg.


    Sent from my iPad using Tapatalk


  • grueni, was ist los????
    Wir sind einmal komplett gleicher Meinung!!!
    :spiteful:

  • so eine sch....! :evil: und dann abhauen auch noch das sind schon die richtigen :cursing:

    bei sherlock holmes waere ich auch dabei :search: :golly:

    auf jeden fall gute und vor allem baldige genesung!

    lg


  • Du, der Tom hat ja eine zeitlang mit dem herumgestritten und ist ihm ja sogar ein Stück nach als er abgehaut ist! Also der weiss genau wie der aussieht und die Wahrsxheinlichkeit, dass der in dem Viertel dort bekannt ist, ist nicht so klein. .
    Also ziehen wir das nach Tom's Krankenhausaufenthalt durch. Weniger als keinen Erfolg können wir eh net haben.

  • Oje, da kommt aus dem Urlaub zurück und was hört man da für Sachen ...
    Ich habs in der Zeitung gelesen und dachte mir noch hoffentlich niemand von uns und dann doch.

    Alles Gute und baldige Genesung!

    Ich hoffe dass der Typ geschnappt wird bzw. dass ihr ihn ausfinding machen könnt!
    Manchmal geschehen doch noch Wunder (selbst schon erlebt ;) ).