Sonja & Tim stellen sich vor

  • Hallo ihr!

    Ich möchte mich hiermit auch gleich vorstellen. Auch wenn ich das Forum erst heute gefunden habe, war ich sofort begeistert und dachte mir, dass ich mich hier einfach registrieren muss :)

    Mein Name ist Sonja, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Wien und bin seit Ende Juli stolze Besitzerin einer LX 125 3V in der Farbe „Verde Portovenere“. Wobei ich gestehen muss, dass dies sowohl meine erste Vespa als auch mein erster fahrbarer Untersatz überhaupt ist. :D

    Ich bin absolut glücklich mit meinem "Tim", welcher sich Kennzeichen-bedingt als männliche Vespe entpuppt hat  ;)

    Ich bin absolut neu, aber dennoch bereits groß im Vespa-Fieber und freue mich schon, im Forum stöbern zu können und zu sehen, was sich hier so alles tut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja & Tim

  • Ja dann willkommen hier!! :)


    Bin ja auch erst seit ein paar Tagen registriert....aber es gefällt mir sehr! Und viel spass mit Tim! :D

  • Hallo Tim!
    Herzlich willkommen!!


    Ach ja, du natürlich auch, Sonja :motoo:

    Vespa

  • Hallo Sonja willkommen im Forum
    Ich nehme an dein Kennzeichen lautet W (1-9)TIM ? --- bitte hol Dir ein anderes KZ , Vespas sind weiblich !!
    ajo servas TIM


    GEHOEREN AUCH AB UND ZU GESTREICHELT :vain:


  • Willkommen Sonja und herzliche Grüße aus der Steiermark!

    Das mit TIM finde ich sogar sehr gut, denn immerhin ist das doch ein grosser Telekommunikationsanbieter mit einem hübschen Logo...
    Also SEHR ITALIENISCH...
    :thumbup:

  • Hallo Sonja!
    Welcome und viel Spass mit Tim, nimm "ihn" nicht zu hart ran :D:D
    Gute Fahrt!


    .getapatalked

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:

    beste grüße Dave 8)

  • Willkommen Sonja !

    Das Foto hat vespar die Luft geraubt. So ein Dunkelschnecki vom Feinsten.


    gesendet von meinem iPhone 511 mit tapatalk 17.9