Service, Pickerl, Werkstätte...

  • Hallo ,
    Ich fahre nun schon fast 35 Jahre Zweirad und war heute zum 1000er beim FABER , uffff !! War dorten noch nie und Service sehen mich die auch nicht mehr. Da mein Roller aber neu ist und die Felge hinten sowie die Soziusfussrasten ab Werk beschädigt waren musste ich hin. Eben gleich mit dem 1000er Service. War ja schon der 2.te Felgen-tausch hinten da die erste Tauschfelge beim montieren beschädigt wurde !! Roller mit Öl- und Kühlflüssigkeits-spuren retour bekommen (Kühlflüssigkeit an/in der Fernbedienung meines Garagentoröffners ), bemängelt - lange Wartezeit , egal . Hoffe ich hab keine Garantiearbeiten !!

    Grüße odie

  • ja ja, dir großen glauben sie haben es nicht notwendig einen kunden und seine vespa normal wie es sich gehört zu behandeln, der muß ja eh wieder kommen. wo will er den sonst hin! ein irrglaube. für den mechaniker ist eine vespa halt alltag und nix besonderes, nicht so wie für den stolzen besitzer! :(

  • Guten Abend ,

    Danke für Eure Antworten . Hoffe das nix in Garantie ist . Und ja ich habe Sie mit meinem erarbeiteten und bei Seite gelegten Geld bezahlt . Einfach aufpassen drauf. Kleine Service mach ich eh selber , wie bisher , und Händler für gewisse "Extras" haben wir im Süden Wien`s genug. Faber baba ! 1x= nicht mehr wegen Service !!!

    Grüße odie

  • 320€ Pickerl und 10.000er Service obwohl ich gesagt habe Lufi und Variomatik nicht tauschen wurden mit diese Teile ausgetauscht und verrechnet und das obwohl Sie neu waren!
    3 x musste ich hinfahren damit ich mein Pickerl bekommen habe!
    Xenon und zu kleine Spiegeln sind nicht Stvo zulässig das ist mir klar, mir es aber dann vorzuwerfen obwohl ich vorher telefonisch gefragt habe ob es ein Problem sei, ist echt eine Sauerei!
    Habe Angeboten alle Originalteile zu montieren nein es genügt wenn ich Sie mithabe!
    Aha und trotzdem habe ich um 15€ eine Glühbirne eingebaut bekommen und trotzdem wurde mir der neu Lufi verrechnet usw.
    Auch wurde mir versprochen nach der Überprüfung alle Teile wieder einzubauen auch das wurde nicht gemacht!

    Eines habe ich um 320€ gelernt nie wieder Faber!

    Eigentlich Schade da die Mechaniker eigentlich gut sind aber der Verkäufer verspricht mehrmals Dinge die er nicht einhält!

  • Ja das mit die Werkstätten ist oft Glücksache, wollen/müssen alle nur verdienen und sind oft nicht seriös und ehrlich zu den Kunden.
    Jetzt schon zu spät, aber ich kann dir Mario http://www.rolleria-di-mario.at/ empfehlen!

  • 320€ Pickerl und 10.000er Service obwohl ich gesagt habe Lufi und Variomatik nicht tauschen wurden mit diese Teile ausgetauscht und verrechnet und das obwohl Sie neu waren!
    3 x musste ich hinfahren damit ich mein Pickerl bekommen habe!
    Xenon und zu kleine Spiegeln sind nicht Stvo zulässig das ist mir klar, mir es aber dann vorzuwerfen obwohl ich vorher telefonisch gefragt habe ob es ein Problem sei, ist echt eine Sauerei!
    Habe Angeboten alle Originalteile zu montieren nein es genügt wenn ich Sie mithabe!
    Aha und trotzdem habe ich um 15€ eine Glühbirne eingebaut bekommen und trotzdem wurde mir der neu Lufi verrechnet usw.
    Auch wurde mir versprochen nach der Überprüfung alle Teile wieder einzubauen auch das wurde nicht gemacht!

    Eines habe ich um 320€ gelernt nie wieder Faber!

    Eigentlich Schade da die Mechaniker eigentlich gut sind aber der Verkäufer verspricht mehrmals Dinge die er nicht einhält!

    Wenn du ihnen gesagt hast, dies und jenes NICHT zu tauschen und die Werkstatt es dann doch gemacht hat......ja warum bezahlst du dass dann?????? Und warum verlangst du dann die "Altteile" nicht zurück?????? Würd sagen....selber Schuld.
    Ich bezahl beim Auto nichtmal den Scheibenfrostschutz....sag immer dazu....nicht auffüllen - haben wir in Großgebinde in der Firma. Wenns auf der Re steht, wird's abgezogen.