Vespa Mania

  • Ich versteh nicht warum man sich so ein Treffen entgehen lassen kann, nur weil einem die Einstellung eines einzelnen Klubs nicht passt, der vielleicht wenns hoch kommt zwanzig Prozent der gesamtbesucherzahl ausmacht!
    Aber das muss jeder selber wissen, ich hab niemand gegenüber Vorurteile und ausgrenzen lass ich mich auch nicht denn wie Hannes schon richtig erwähnt hat heißt es VespaMania;-) :motoo:

  • Ich seh das zweigeteilt, einerseits fragt man sich schon ob man hinfahren soll, wenn der veranstaltete Club eine solche Einstellung hat, aber den Spass entgehen lassen würd ich mir auch nicht, schliesslich waren letztes Jahr bei der Seifenfabrik Automaten in der Überzahl.

    Eigentlich wollt ich auch hin, und nachmittags zum Schilcherlauf nach Stainz, kann i mir beides einrexen ...

    Wünsch euch jedenfalls viel Spass und gute Fahrt!


    .getapatalked

  • Mich zum Beispiel interessiert die Einstellung des Klubs nicht, denn ich will ja kein Mitglied werden!

  • Hallo hannes!
    ich glaub am besten wird sein wenn wir uns vorher treffen und gemeinsam hinfahren?!

  • Das Treffen kann noch so gut sein. Wenn man versucht Automatik Roller auszugrenzen bitte. Dann fahr ich ned hin. Die werden schon sehn wie weit sie damit zu kommen. Gibt genug andere tolle Veranstaltungen und Treffen an denen man mit ner Automatik Vespa teilnehmen kann . Lieber ne keine aber feine Veranstaltung wie eine große wo man versucht auszugrenzen so gut kann die gar ned sein das nimmt einen ja schon im vorhinein den Spass


  • Das Treffen kann noch so gut sein. Wenn man versucht Automatik Roller auszugrenzen bitte. Dann fahr ich ned hin. Die werden schon sehn wie weit sie damit zu kommen. Gibt genug andere tolle Veranstaltungen und Treffen an denen man mit ner Automatik Vespa teilnehmen kann . Lieber ne keine aber feine Veranstaltung wie eine große wo man versucht auszugrenzen so gut kann die gar ned sein das nimmt einen ja schon im vorhinein den Spass


    ...und genau deswegen sollten soviel wie möglich an Automaten dort vertreten sein!

    lg


  • Gut, wann planst Du, dass Du dort sein willst?


    von mir aus so.früh wie möglich, auf jeden Fall will ich mir die akrobaten ansehen!!

    aber ich richt mich nach dir, ich hab ja keine Familie;-)


  • Siehst, und ich hab' das Glück, dass meine Frau mitkommt! Kläre das dann noch im Detail und melde mich,
    Tschüss
    8o

  • Und genau aus diesem Grund fahre ich dort nicht hin!
    Da ich diese Einstellung nicht mag!
    Um die Vespateilnehmerzahl hochzuhalten sind die Automatik Vespen gut genug,
    aber ansonsten wollen diese Leute die Automaten nicht!


    Sent from my iPad using Tapatalk


    Ganz deiner Meinung - das hätte von mir sein können.
    Ansonsten wäre ich gerne dabei, aber das hab ich immer im Hinterkopf und das verdirbt mir die Freude darauf.

  • ....vielleicht auch deshalb : "Sclub" für Schaltvespenclub ???

    (Der Vespa Sclub Graz veranstaltet die diesjährige VSPA* Mania am 1. und 2. September 2012 in der Helmut List Halle)


    ....wenns schon so speziell sind, sollten sie sich auch so geradeaus titulieren, z.B. SVC Graz :D

    mfg

    fastorange



  • Siehst, und ich hab' das Glück, dass meine Frau mitkommt! Kläre das dann noch im Detail und melde mich,
    Tschüss


    Da find ich toll das deine Frau mit dabei ist!
    So wie es aussieht sind wir zwei einzigen hier die sich das nicht entgehen lassen wollen!

  • Zitat


    Ganz deiner Meinung - das hätte von mir sein können.
    Ansonsten wäre ich gerne dabei, aber das hab ich immer im Hinterkopf und das verdirbt mir die Freude darauf.

    Also gibt es zum Glück auch noch Leute mit Rückgrad!


    Sent from my iPad using Tapatalk