hab ich was versaeumt?

  • gaehn,

    so, nachdem ich mich ja nicht abgemeldet habe, melde ich mich dafuer ordnungsgemaess von der sommerabsenz zurueck.... herrlich, 2 monate vaeterkarenz und praktisch nicht in wien, das kann was. bin wieder zurueck und habe gleich mein schlechtes gewissen mit einem kleinen windschild und der unbeleuchteten lichterkette namens emulator beruhigt... hui!

    und sonst, hab ich was versaeumt? :newspaper:

  • der flow, alter haust ab ohne meldung warum, wieso und ueberhaupt
    ...der vedra und ich sind naechtelang durch wien gefahren auf der suche nach deinereiner :cafe:

    sack :crazy:


    ich war, bin und werde immer gerne als suendenbock fuer naechtliche sauftouren herhalten.

    wieder zu diensten,
    ihr
    pudlinger

  • hola, und was kann die lichterkette?

    leuchtet nicht, kann aber was! uebrigens, liebe gruesse von deinem spezl beim xxxx .

    ich habe auch andernorts gelesen, dass der emulgator nicht zu bekommen sei... beim xxxxx am montag bestellt (obwohl der teiletyp nichteinmal wusste, dass es das teil gibt) und heute schon angestoepselt... kurvenausfahrten werden merklich lustiger :vespa: :motoo:


  • FLO, schwöre Besserung, denn das Untertauchen habe ich schon anders gedeutet...
    :evil:

  • apropos, ich bin bei der nachlese ueber einen spannenden aufsatz ueber das ausreiten von bmw attacken gestolpert, wie gehts ross und reiter? hast schon eine wettkampforangene bestellt?

  • Welcome back, Mr Heliflight - Was Du versäumt hast?
    Nichts :D
    Btw: und Deine Helipics sind definitiv niemandem abgegangen! Also belass es im österreichischem Forum bitte dabei - Thx

  • tuetuet :D


    das klingt aber nicht nach strebel :stick: ... hat nicht der baleare eine zuviel? vielleicht gibt er die ab, das klingt dann auch durch die 5.symphonie ausgestrahlt von einer b&o im inneren eines 7er zu den ohren des fahrers vor :modo:

  • Einen schönen guten Morgen Vespa Freunde,

    melde mich sehr gut erholt nach einer Woche Urlaub in Tirol zurück...... :cafe:

    Bring mich jetzt mal auf den neuesten Stand, hat sich ja einiges getan hier...... :search:

    LG :)